zweite nachbarschaft

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von bonotsch gestartet, 8 August 2009.

1. bonotsch Reinschnupperer

:(
    kann mir wer helfen,ich kann mir die zweite nachbarschaft einfach nicht ins spiel stellen,hab es bereits zum hundertsten mal versucht mit erneut herunterladen,es öffnet sich auch die launcher zweimal hat es sich da sogar hineingeladen,aber wenn ich dann auf installieren klicke tut sich nichts,was mach ich nur falsch,habe auch das spiel ordnungsgemäss registriert, bitte dringend um unterstützung
    vilen lieben dank bonotsch
    :confused::confused:
  2. elfe1601 Reinschnupperer

Hast Du den Nackt Patch drauf? Daran kann es liegen.Hatte ich auch ,ich hab mein Spiel noch mal neu installiert.
  3. Deeva Satanica Reinschnupperer

Von welcher 2. Nachbarschaft redet ihr denn eigentlich. Wo bekomm ich dir denn her?
  4. MyStarIN Reinschnupperer

die kannst du kostenlos auf der sims3 seite runterladen. sie heißt riverview
  5. Deeva Satanica Reinschnupperer

Achso, ich dachte, da geht es um nen Set von Nachbarschaftssims... Riverview hab ich ja schon gefunden. Danke für die schnelle Antwort. :)
  6. Sims3 Holly Sims Fan

ich find riverview nicht..wo ist das?
    :confused:
  7. reddragon14 Sims Fan

8. Sims3 Holly Sims Fan

aah..vielen, vielen dank.!
    :D
    ich hab die stadt jetzt, aber ich find sunset valley besser
    :p;)

riverview ist so ländlich..

Lg Sims3 Holly
  9. reddragon14 Sims Fan

Ja, Sunsent Valley finde ich auch schöner nur bei Riverview finde ich die Innenstadt auf dieser Insel so toll :D
  10. xXx_Telehase_xXx Reinschnupperer

wisst ihr wo ich diesen Nackt patch oder so herbekomme ??
  11. reddragon14 Sims Fan

Die Seite empfehlen