zur arbeit gehen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 10 November 2010.

1. Sims3 Holly Sims Fan

seit late night kann mein sims irgendwie nicht mehr richtig zur arbeit gehen!!
    Immer wenn ich auf 'arbeiten' klicke verschwindet diese aktion sofort wieder!
    Hab jetzt schon eingiges herumprobiert und manchmal klappt es dann noch, wenn ich eine gelegenheit erwzwinge und sie dann wieder abbreche, dass sie dann doch zur arbeit gehen kann..macht so aber echt keinen spaß...was ich nur nciht verstehe ist, warum das jetzt plötzlich so ist...vorher konnte die ja zur arbeit gehen (sie arbeitet übrigens als schauspielerin falls das wichtig ist)
    hat jemand ne idee..? langsam nervts nämlich echt!
    danke und lg
  2. Danblood Sims Fan

Es scheint dieser Bug zu sein, der mit den Grundstücken Probleme hat, die mehrere Arbeitstätten in sich vereinen. Bei mir in Riverview lief alles prima, mit Late-Night Installation, bis ich Bridgeport das erstemal aufgerufen habe. Seitdem kann ich genau drei Jobs annehmen: Stylist, Feuerwehrmann & Barmixer, ...

Auch über Computer bzw. Zeitung habe ich zwar die Option Job aussuchen / Traumkarriere starten kann aber keinen Job außer den vorgenannten annehmen. Zum Glück funktionieren die Cheats (Motherlode und Kaching) so dass meine Sims nicht verhungern müssen.

Im Augenblick feile ich daher an meinen Fähigkeiten, meinen Freund- und Liebschaften und mach den ganzen Tag Party.

Sorry, ich fürchte, Du musst auch auf den ersten Patch warten. Laut www.simtimes.de ist Late-Night total bugverseucht. Das haben auch zwei Gamer-Magazine unabhängig voneinander festgestellt. Außerdem hat eine Umfrage auf der o. a. Seite ergeben, dass 57 Prozent aller Befragten Probleme mit Bugs haben. Hört sich zunächst gar nicht 'mal soviel an, aber immerhin 19 Prozent geben an, sie hätten das Spiel noch gar nicht. (Also 57 von 80 Spielern haben Bugs im Spiel, das sind dann über 70 Prozent!!!)

Richtig frech finde ich vor allem, dass EA uns Fans komplett darüber im Unklaren lässt, wann mit dem Patch zu rechnen ist. Das finde ich - Entschuldigung - so richtig zum Kotzen, ...

VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

jop..da könnte EA echt ein bisschen mehr rücksicht nehmen..immerhin kaufen wir ja alle ihre produkte!!
    hmm.
    allerdings konnte meine ja früher problemlos zur arbeit gehen! die hat es ja bis level 8 geschafft..:(
    aber jetzt geht's nicht mehr..!
  4. Danblood Sims Fan

Ich glaube, die missbrauchen uns vor allem als Tester, ich habe in anderen Foren gelesen, dass sich manche Spieler die Add-Ons zwischenzeitlich erst ein Vierteljahr später kaufen, weil dann alle Bugs ausgemerzt sind. So weit bin ich zwar noch nicht, aber meine Erfahrung mit Traumkarrieren (am 2. Juni 2010 gekauft, nicht spielen können, da meine Grafikkarte zu schwach war, erst Mitte September 2010 nach dem Einbau der Grafikkarte durch einen Arbeitskollegen, zusammen mit "Gib Gas" installiert, lief ohne Probleme), bestätigt, dass diese Spieler eventuell recht haben könnten, ...

VG
  5. reddragon14 Sims Fan

tja, vllt. liegts ja auch an Late Night das meine Anna verschwunden ist -.-
  6. Danblood Sims Fan

Das könnte durchaus sein, -nur dann hätten wir genauso wenig einen Rettungsplan, ...- sorry.

VG
  7. reddragon14 Sims Fan

also am besten so wenig wie möglichst spielen bis der Patch kommt! Ich spiele dann Sims 1 oder 2. Ich kann mich nicht beschweren ^_^
  8. Sims3 Holly Sims Fan

nee..sowas halt ich nicht durch ;D
    ich will ja unbedingt weiter spielen (;
  9. Danblood Sims Fan

Seh' ich wie du, Holly.

Ich hab' zwar die Sims 2 immer noch installiert, aber wenn die Sims 3 nicht laufen, habe ich auch keine große Lust, 'was anderes zu spielen.
    Sie laufen ja wenigstens, meine - zumindest, und ich habe - da alle ohne Job sind - genug Zeit für z. B. Klavierunterricht oder Sim-Fu Stunden, ...^^

VG
  10. reddragon14 Sims Fan

Ich kann auch ohne ^^ Hab letztens eine neue Sims 1 Stadt angefangen :D
  11. Danblood Sims Fan

Du Glücklicher, Du hast Deine Sucht noch unter Kontrolle, ...^^

VG
  12. reddragon14 Sims Fan

Ne, ich muss immer irgendein Sims-Spiel spielen. Wenns kein Sims 3 ist, dann Sims Inselgeschichten oder so ^^
  13. Danblood Sims Fan

Also, lebst Du deine Sucht aus? ^^

VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

ich bin da unkontrollierter ;D
  15. Danblood Sims Fan

Ich auch, ...^^

VG
  16. Vibi Reinschnupperer

ach sucht ist sooo ein schlimmes wort....nennen wir´s doch hobby ;)
  17. Sims3 Holly Sims Fan

uuh ja hobby klingt direkt viel besser :D
  18. Danblood Sims Fan

Schönreden bringt da aber nichts, - man muss das Kind schon beim Namen nennen, ...^^

VG
  19. Vibi Reinschnupperer

naja und es heißt ab heute hobby ^^
  20. Danblood Sims Fan

Aber in unserer Selbsthilfegruppe haben sie gesagt, ...

VG

Die Seite empfehlen