Zu wenig virtueller Speicher

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Simsfreak gestartet, 20 April 2011.

  1. Simsfreak Reinschnupperer

    Jedes mal wenn ich Sims3 spiele, kommt nach einer weile ein kleines fenster und darin steht: "zu wenig virtueller Speicher. die Auslagerungsdatei wird vergrößert!"
    dann minimiert sich das spiel von alleine (obwohl ich es selbst nicht minimieren kann) und dann is unten rechts wieder so ein fenster wo exakt das selbe steht! das spiel kann ich dann wieder aufmachen aber das nervt tierisch! mein sims spiel ist auf meinem windows xp sowieso schon langsam und bis sich das spiel minimiert hat und wieder geöffnet hat sind auch schon 2 minuten vergangen!

    kann mir bitte jemand helfen?
    1. wieso zu wenig virtueller speicher
    2. wieso is das spiel so langsam

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
  2. Vibi Reinschnupperer

    also das das spiel so langsam ist kann entweder auch am speicher oder an der grafikkarte liegen.....
    das mit dem speicher naja der ist halt voll, musst mal was löschen ;)
  3. Simsfreak Reinschnupperer

    aber WO soll ich was löschen? auf meinem pc oder im sims spiel?
  4. Vibi Reinschnupperer

    ne aufm pc ^^
  5. reddragon14 Sims Fan

    Dass es langsam ist hängt auch vom virtuellen Speicher ab, also desto mehr virtuellen Speicher du hast desto schneller ist dein Spiel
  6. Danblood Sims Fan

    Hallo Simsfreak, den virtuellen Arbeitsspeicher findest Du (Ich beschreibe den Pfad auf meinem Computer; Betriebssystem Windows 7) unter:

    Systemsteuerung / System und Sicherheit / System / Erweiterte Systemeinstellungen / (Karteikartenreiter) Erweitert / Visuelle Effekte, ... virtueller Speicher / Einstellungen

    Hört sich kompliziert an, aber wenn Du es gefunden hast, kannst Du den virtuellen Arbeitsspeicher manuell anpassen.

    Bei Fragen, ... frag, ...

    VG
  7. reddragon14 Sims Fan

    Und wenn er nicht Windows 7 hat?
  8. Danblood Sims Fan

    Müsste ja prinzipiell trotzdem einen ähnlichen Pfad auf jedem Computer geben, ... es gibt ja noch das Hilfe Programm, ...
  9. Simsfreak Reinschnupperer

    ich hab windows xp und ich find das alles nich
  10. reddragon14 Sims Fan

    Ich habe zwar auch XP, aber ich weiß auch nicht wo's ist :(

    @Dan: Sag ich doch! :p
  11. Danblood Sims Fan

    Ja, das glaube ich Euch sofort, dass das schwer zu finden ist (ist es ja schon nach meiner Beschreibung), aber generell müsste es ja auch bei XP sowas wie einen virtuellen Speicher geben, ...?


    Tut mir leid, dass ich nicht alle Pfade für alle Betriebsysteme im Kopf habe, ...^^

    VG

Die Seite empfehlen