Zu wenig Speicherplatz

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Simsfreak gestartet, 5 Juni 2011.

  1. Simsfreak Reinschnupperer

    Jedes mal wenn ich die Sims 3 starten will kommt ein fenster und darin steht: "Ihr Speicherplatz ist sehr gering, deswegen könnte ihr spiel nicht einwandtfrei laufen. Spiel trotzdem starten?" Das ist noch nicht so lange dass das jedes Mal kommt aber vorher war´s auch so das mitten im Spiel ein Fenster gekommen ist und darin stand: "Zu wenig virtueller Speicher". Ich hatte damals mehrere Familien angefangen dann hab ich alle gelöscht bis auf die Aktuelle. Dann ging es kurzzeitig wieder und dann kam dieses Fenster was ich als Erstes beschrieben habe. Mir ist gestern aufgefallen das die Familie wo das Haus schon fertig eingerichtet ist länger zum laden braucht als die wo das Haus noch nicht fertig ist. In der Zeit wo es lädt kann man sich die Haarew waschen und Zähne putzen und es ist immernoch nicht fertig! Das ist doch nichtmehr normal! Was kann ich tun?

    Ich habe Windows XP also Beschreibungen wie man zum Virtuellen Speicher kommt bitte nur zu XP.

    Danke schonmal im Vorraus.
    L.G. Änna
  2. Vibi Reinschnupperer

    Na du musst irgendwas von deinen Datein löschen...andere Spiele, Bilder und sowas
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Schau doch mal in den Thread "Zu wenig virtueller Speicher" rein, da findest du vlt eine Lösung... ;)
  4. Danblood Sims Fan

    Also ich weiß, Du hattest um eine Beschreibung für XP gebeten: Versuch doch trotzdem mal folgenden Pfad (sofern er bei Dir vorhanden ist)

    Systemsteuerung / System und Sicherheit / System / Erweiterte Systemeinstellungen / Erweitert: Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Virtueller Specher (Einstellungen / Erweitert: Virtueller Arbeitsspeicher (Ändern)

    Das muss doch auch in XP so oder so ähnlich heißen, ...

    Viel Erfolg, ...

    Für die anderen Probleme, Vibi' s Ratschlag folgen: Du musst etwas von Deiner Festplatte putzen, am Besten ' was Großes. Externe Festplatten kosten doch aber auch nicht die Welt, so musst Du Deine Daten nicht alle löschen, sondern verlagerst sie nur.

    VG
  5. besterSimsFan Sims Fan

    Nicht verzagen, Danblood fragen^^
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    ist echt so ^^
  7. Danblood Sims Fan

    Hoffentlich hilft's, ...

    VG
  8. besterSimsFan Sims Fan

    Wir werden sehen, ...
  9. Simsfreak Reinschnupperer

    Ich komm da nur bis Systemcenter dann steht da irgendwas von firewall und so aber nichts von virtuellem speicher
  10. Danblood Sims Fan

    Probiers es 'mal unter "Leistungsoptionen," so was müsstest Du doch auch in XP haben.

    VG
  11. Simsfreak Reinschnupperer

    nein gibts nich
  12. Danblood Sims Fan

    Dann gib' die ganzen Begriffe - die hier schon gefallen sind - mal in der Suchfunktion ein, da muss doch was dabei sein.

    Tut mir leid, dass ich da so wenig helfen kann. Ich hatte bis Januar 2010 noch selber XP auf meinem vorherigen PC, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wie das da war, ...

    VG
  13. Simsfreak Reinschnupperer

    hab ich auch schon versucht das gibts nicht.

Die Seite empfehlen