zerstrittene sims _ wieder befreunden??

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von bene 556677 gestartet, 18 Januar 2013.

  1. bene 556677 Reinschnupperer

    Meine sims waren verheiratet, haben sich dann aber auf einmal zerstritten.
    Gibt es irgendwelche tips/Tricks wie man sie wieder zusammenbringen kann.
    Schon mal danke im vorraus für alle antworten ;)
  2. Danblood Sims Fan

    Ja gut, natürlich erstmal die herkömmlichen: Anrufen > Plaudern, Anrufen > Plaudern, Anrufen > Plaudern, bis er sich irgendwann einladen lässt.

    Du kannst aber auch, wenn Du den Cheat "testingcheatsenabled true" eingibst (mit "false" schaltest Du den wieder aus) bei den Beziehungen die Freundschaftsanzeige vom roten in den grünen Bereich ziehen und umgekehrt.
    (Vielleicht erstmal ein- zweimal bei den Bedürfnissen (z. B. Hunger oder Hygiene hochziehen) probieren, geht bei mir nicht immer sofort.

    VG
  3. bene 556677 Reinschnupperer

Die Seite empfehlen