Zeit??

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Elizha gestartet, 9 Juni 2009.

1. Elizha Reinschnupperer

Alsoo hab das Game heut endlich bekommen ;-)

Muss aber leider gleich was sagen: Mir is langweilig!! Irgendwie haut das mit der Zeitbeschleunigung nicht hin :(
    Deshalb muss ich dem Sim 10 Minuten beim Schlafen zugucken, oder während der Arbeit ca. 20 Minuten warten, bis er fertig is *g*

Das kanns aber auch nicht sein oder? Is das bei euch auch so?

Sonst find ichs cool :)

LG
  2. katy Reinschnupperer

nö bei mir net..wenn sie pennen gehts automatisch auf schnell.....
    beim arbeiten genauso
    und wenn sie was reparieren oder jemanden was beibringen geh ich auf schnell weils mir zu lange dauert
  3. hannes Reinschnupperer

Das ist ja seltsam.

Wenn du das Original gekauft hast, ist das sogar höchst seltsam.

Ich würde damit glaub ich ins Geschäft zurückgehen und einen Umtausch verlangen.
  4. Vibi Reinschnupperer

oder dein pc is einfach zu langsam dann läufts auch bei stufe 3 nur im sekunden takt
  5. hannes Reinschnupperer

Das mit dem langsamen PC kann sein.

Musste meinen auch neulich mit mehr Arbeitsspeicher und einer besseren Grafikkarte versehen, weil bei Sims 3 jede zwei Sekunden Spielzeit etwa eine Sekunde Pause war und alles nur ganz schleppend funktionierte.

Mein PC ist aber auch schon fünf Jahre alt...
    da kann man mal was investieren.
  6. chrischa86 Reinschnupperer

Ich hab das Problem auch. Scheint wirklich am langsamen PC zu liegen :(
  7. Elizha Reinschnupperer

Grüß euch!

Am langsamen PC kanns nich liegen, hab einen neuen, auf dem ganz andere Games laufen ;-)

Komisch irgendwie, macht keinen Spaß so! :(

Lg
  8. Barock Reinschnupperer

Vllt. hast du zu wenig Speicher...bin mir da jetzt auch nicht sicher, aber lösch doch einfach mal was, evtl. klappts dann besser.

Lg Barock
  9. Elizha Reinschnupperer

Hello!

Danke für den Tip :) Hilft leider aber nix, hab auf dem PC, auf dem ich spiel sonst nix oben, außer Games und deshalb total viel Platz *seufz*

Aber anscheinend haben mehrere Leute das Problem! Vielleicht gibts ja irgendwann ne Lösung!! Aber danke für Eure Hilfe :)

Lg
  10. xXx_Telehase_xXx Reinschnupperer

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen dass das nur vorrübergehen ist
  11. Barock Reinschnupperer

Hallo,

gern geschehen, aber schade, dass es nicht geklappt hat.

Aber ich drück dir auch die Daumen, dass sich noch eine richtige Lösung finden lässt.=)

Lg Barock
  12. redtrixi Reinschnupperer

Halli Hallo ja also bei mir funktioniert es leider auch nicht mit der zeit und so ist es echt langweilig und macht keinen spass ansonsten ist es klasse:D Aber was macht ihr denn jetzt nun? Am PC kanns net liegen meiner ist auch ganz neu. liebe Grüsse
  13. elocm Reinschnupperer

Problem beim Support bekannt...

Also mir hat der Support geschrieben, dass daran gearbeitet wird. :(
    Ich bin ein ganz neuer Sim Spieler deswegen eine Frage zur "Echtzeit". Bei mir vergehen die Minuten im Sekundentakt. Da kann man nach Feierabend gar nicht richtig spielen. Ist das auch ein Bug. Bis jetzt ist eher spielfrust als spiellust, da ich enweder beim schlafen oder arbeiten zusehe und in der restlichen Zeit so schnell nacht ist, dass man gar nichts machen kann.

Spiele im übrigen auf einem Laptop mit Centrino DualCore. Die Spielgeschwindigkeit ist eigentlich ok.
  14. Vibi Reinschnupperer

also liegt das am spiel dachte schon weil alles läuft super und dann die dumme zeit is voll langweilig beim schlafen zugucken kenn ich
  15. Firerico Reinschnupperer

Also ich habe einen Leistungsstarken Rechner und meine Frau auch und wir habe das gleiche problem, es dauert zu lange:(:confused:
  16. Vibi Reinschnupperer

Die Seite empfehlen