Worauf achtet ihr beim Häuser bauen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Jecky gestartet, 18 Juni 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Nu ja, da ich erfahren habe, dass Fuzzy schon seit 35 Jahren glücklich verheiratet ist, kann ich zumindest einschränkend sagen, damit müßte zumindest Fuzzy älter sein als ich :);)

    VG
  2. Vibi Reinschnupperer

    siehste also raus damit
  3. Danblood Sims Fan

    Rat' doch 'mal, ....

    VG
  4. Vibi Reinschnupperer

    Über 30 !?
  5. Danblood Sims Fan

    Jau, ... :eek:

    VG
  6. Vibi Reinschnupperer

    und das ist jetzt soooo schlimm !?
  7. MyStarIN Reinschnupperer

    über 30 kann auch 60 bedeuten :D
  8. Vibi Reinschnupperer

    ja gut stimmt
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Also ich mag alte Leute:D
    Obwohl du wahrscheinlich nicht ganz so alt bist.
    Ich schätz mal so Anfang,Mitte oder Ende 30...oder ich lehn mich mal ganz weit ausm fenster und sag ca. 43...*lach*

    Aber jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema:
    ich achte darauf das es modern ist.Die Räume sollen nicht so riesig sein, aber groß genug um alles unterzubringen was man braucht, ein bisschen Platz sollte dann auch noch bleiben. ich bau mir immer alle Häuser selber, da komm ich ohne Cheats nicht aus, weil die schönsten Sachen kosten ja leider auch am meisten:(Ich will mal Innenarchietektin werden,also muss immer alles bis ins Detail perfekt sein;) Ich erstell auch immer eigene Tapeten und die Farbe und Material der Möbel wird immer noch passend gemacht und so. Ein paar Acesoires und voilà, fertig ist meine Villa...:cool:

    Puh, das war wohl ausführlich genug.Der längste Beitrag, denk ich mal :)
    Also, jetzt weißt du wie
    ich baue, Jecky...
  10. Vibi Reinschnupperer

    hey das ist ne gute idee für nen neues spiel
    wie alt ist danblood ! :rolleyes:
  11. Jecky Reinschnupperer

    @ besterSimsFan
    vielen dank für deine ausführliche antwort :)
    habe letztens auch mal versucht tapeten und möbel meinen eigenen stil zu verleihen und ich denke mit n bissl übung könnte da ma was draus werden :)
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Joa:)Hast du dieses Tool wo du eigene Muster erstellen kannst? Soll supercool aussehen und auchnoch super leicht sein. Wenn du das mit dem "Tapeten meinen eigenen Stil verleihen" geschafft hast, kannst du dir das ja mal runterladen (zumindest wenns dir Spaß macht). Beim Thema "Eigene Muster erstellen" von reddragon14 ist der Link angegeben. Musst nur noch drauf klicken, downloaden und dann hast du´s...Du musst dich allerdings bei diesem Forum anmelden, weil das nur Benutzer downloaden können...ist aber kostenlos,das anmelde, weils das offizielle SimsForum ist.

    @Jecky:was denkst du wie at Danblood ist?
  13. reddragon14 Sims Fan

    Jecky, hats schon gedownloadet hat sie geschrieben. Bei ihr hats nur 5 Minuten gedauert. Bei mir 1 1/2 Stunde -.-

    VG
  14. Jecky Reinschnupperer

    @ besterSimsFan schwer zu sagen....so ganz spontan würd ich ma sagen anfang- mitte 30 *duck und weg*

    @ reddragon14 mein laptop is auch ganz neu :)
  15. reddragon14 Sims Fan

    @Jecky Seit wann hast du diese Signatur? Ist schön :)

    VG
  16. Jecky Reinschnupperer

    seit gestern abend :)
  17. Vibi Reinschnupperer

    ich seit vorgestern ^^
    :D
  18. Danblood Sims Fan

    Ja und die Signatur hast Du tatsächlich auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren, der über 30, aber noch keine 60 ist ^^.

    VG :D
  19. Vibi Reinschnupperer

    so jetzt grenzen wir die sache doch schon mal ein ^^
  20. Danblood Sims Fan

    So isses, ;)

    VG

Die Seite empfehlen