Worauf achtet ihr beim Häuser bauen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Jecky gestartet, 18 Juni 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Du meinst einen Hauptsim, und die anderen Familienmitglieder als Nebensim?

    Wahrscheinlich eher schwierig zu spielen, - ich meine, die meisten Sims brauchen doch sowas wie "Führung" teilweise sinken sonst die Bedürfnisse zu drastisch ab. Die gehen teilweise ja nicht mal, wenn sie stinken, duschen (keine Chaoten, sondern auch viele andere).

    Wenn mir meine Familie zu groß wird, lasse ich Familienmitglieder ausziehen, z. B. in WGs oder mit ihren Lovern zusammen eine Existenz gründen.

    VG
  2. MyStarIN Reinschnupperer

    aber jecky hat schon irgendwie recht.. ne getrennte kasse und so und schon hätte man son richtiges WG-Verhältnis..
    aber wer weiß, was noch alles auf uns zukommt ;)
  3. Jecky Reinschnupperer

    ich meine die anderes stadtbewohner überleben ja auch ohne führung.
  4. reddragon14 Sims Fan

    Du meinst wie in sims 2 Arpartment-Leben, oder? Dass jeder seine eigene Wohnung hat und jeder seine eigene Familienkasse u.s.w.

    VG
  5. Danblood Sims Fan

    Das wäre sowieso 'mal was, getrennte Konten. Ich habe neulich 'mal eine Simin aus dem EA Store vorübergehend bei meiner Simin einziehen lassen. Mache ich ab und zu ganz gerne, weil dann kennen die sich schon, und ich brauch nicht darauf hoffen, dass der Computer die Simin 'mal zufällig in der Stadt erscheinen lässt.

    Jedenfalls bringt die über 260.000 Simoleons mit in die Haushaltskasse.
    Für mich ein Schock.

    Wollte ganz behutsam mit meiner "Kleinen" vermögend werden, habe deshalb auch nicht die Lebenszeitbelohnung "Keine Rechnungen" genommen (weil unrealistisch). Und jetzt muss ich entweder cheaten (keine Ahnung, ob es da einen Cheat gibt, muss ich im Internet erst noch suchen) oder meiner Bekanntin ein entsprechend großes Haus bauen.
    (War die definitiv letzte Simin, die ich aus dem Exchange gedownloaded habe, aber die hatte so 'ne tolle Frisur).

    VG
  6. Vibi Reinschnupperer

    musste FamilyFunds nehmen dann kannste deinen Kontostand selber festlegen
  7. reddragon14 Sims Fan

    stimmt, hättest in Bibliothek kopieren können und ja familyfunds. Ich hatte so Probleme schon öfters... Danke :D

    VG
  8. Vibi Reinschnupperer

    siehste ich hab das geahnt :p
  9. Jecky Reinschnupperer

    sims 2 Apartment leben ist die einzige Erweiterung die ich nicht habe von daher kann ich da nicht viel zu sagen
  10. reddragon14 Sims Fan

    Also da ist ein Gebäude mit mehreren Wohnungen. Dann kann man in eine Wohnung reinziehen und auch einen Mitbewohner zu suchen um sich die Miete mit ihn zu teilen. Natürlich wohnen auch andere Sims in diesen Gebäude und eigentlich hast du nichts mit ihnen zu tun, das heißt: getrennte Haushaltskasse, nicht steuerbar, nicht in der Familie inbegriffen, musst ihre Miete nicht bezahlen, ihre Wohnungen sind für dich nicht sichtbar, du kannst aber bei ihnen klopfen dich vorstellen und dich mit den anfreunden/befeinden. Das meinte ich ;)

    VG :D
  11. Jecky Reinschnupperer

    jaa genau so hab ich mir das auch vorgestellt das find ich i.wie cool
  12. Danblood Sims Fan

    Danke Leute für den Tip mit "Familyfounds".
    Na klar (vor den Kopf klatsch) hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hab# den Cheat ja auch teilweise schon benutzt.

    Aber so ist das nunmal, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich werd' wohl langsam alt. :eek:

    VG
  13. Vibi Reinschnupperer

    knacker ^^
  14. Danblood Sims Fan

    Kann schon sein, ...
    Manchmal komme ich mir so vor. :)

    VG
  15. Vibi Reinschnupperer

    jetzt gehts los...
  16. Danblood Sims Fan

    Aber wirklich, ...

    Aber guck auf mein Benutzerprofil unter Alter (zu dem Zitat steh' ich). :eek:

    VG
  17. Vibi Reinschnupperer

    ja...naja...dadrauf hab ich jetzt keine antwort
  18. Danblood Sims Fan

    Also ich fands total cool, wie die alte Dame (Marlene) in Fall zu ihrem Alter stand.
    Hab ich mir auch vorgenommen, wenn ich 'mal die 70 überschreite.

    VG
  19. Vibi Reinschnupperer

    und das ist wann nächstes übernaächstes jahr :p

    (witz lach lach )
  20. Danblood Sims Fan

    Viel zu bald, ... :D

    VG

Die Seite empfehlen