Worauf achtet ihr beim Häuser bauen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Jecky gestartet, 18 Juni 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Ist immer schwierig, zu dem Thema kann ich nichts sagen, da ich zu selten baue, sondern meistens kopiere und dann umbaue, ...

    VG
  2. NicoRobin Sims Fan

    naja, dann schreib du am besten über deine umbauten^^

    ich baue im mom auf einem 64x64 grundstück ein schloss^^
  3. Danblood Sims Fan

    Also meine Favoriten sind ja die Grundstücksgrößen, 30 x 30, 30 x 40 (die gibt es aber leider nicht im Baumenue) und 40 x 40. Die großen Grundstücke (natürlich bis auf die Ausnahmen Grusel, Alto, Martingale) überlasse ich meistens den Gemeinschaftsgrundstücken, ...

    VG
  4. NicoRobin Sims Fan

    naja, ich habe so ne art Beverly Hills in meiner Sims Welt, da gibt es fast nur 64x64 Grundstück auf einer ecke^^
    das sind die grundstücke für meine Familien, die ich ja immer wieder ausziehen lassen muss, wenn sie zu groß geworden sind-.-'
    oder wenn ich ne neue Familie dazu setze, damit meine Sims-Kinder später die passenden ehepartner haben^^
    also bewohnen meine Familien große grundstücke, die kleinen sind für die NPC-Familien, die es ja unweigerlich geben muss, die Stadtmitte besteht aus verschieden großen Grundstücken, je nach gewünschtem inhalt^^
    ich werde mal sehen, ob ich es endlich schaffe, Fotos von meiner neuen Spielstadt zu machen, das ist das einziege, das irgendwie im mom nicht funktioniert, bin wohl zu doof dazu, oder zu doof, die dateien zu finden-.-'
  5. Danblood Sims Fan

    ja gut, ich habe in Riverview - immer noch meine Lieblingswelt - natürlich auch diese großen Häuser oben auch dem Berg - du weißt sicher, wo ich meine, ... ich mag ansonsten kleine Wohneinheiten lieber, - hab' zum Beispiel den Wohnwagenpark erweitert, ...

    VG
  6. NicoRobin Sims Fan

    es gibt Wohnwagen ?.? bestimmt seit LN oder?
  7. Danblood Sims Fan

    Ja und nein, ... sorry, ...

    Einen Wohnwagen (Rabbithole) gibt es für die Schauspieler (LN), als Laufbahnbelohnung. Mit dem kann man aber soviel nicht anfangen, im Prinzip ist er ein Rabbithole, in dem der Schauspieler alle seine Bedürfnisse auffrischen kann, wenn er ihn betritt.

    Den Wohnwagenpark, den ich meine, ist eine Siedlung von kleinen, sehr schmalen, aber eher länglichen, rechteckigen Häusern (zunächst) in Riverview, die einem klassischen amerikanischen Trailerpark nachempfunden wurden. In Riverview leben von Anfang an die Familie Braun (auf einem großen Grundstück) in dargestellten Trailern und etwas abseits die Familie Crosby (Odin & Heather) ebenfalls in so einem kleinen Häuschen. In der Häusertonne gibt es zwei weitere "Trailerhäuschen" und in der der ST Nachbarschaft Starlight-Shores auch zwei in dieser Art.

    Das meine ich mit Trailerpark erweitert, ...

    VG
  8. NicoRobin Sims Fan

    aaahaaa ... immer noch nicht viel klüger ... ratterratterratterDING... jetzt kapiert^^
  9. Danblood Sims Fan

    Hast Du denn Riverview im Spiel?

    VG
  10. NicoRobin Sims Fan

    ja schon, aber da spiel ich nie-.- mir zu hügelig-.-'
  11. Danblood Sims Fan

    Jetzt echt? ... Weil, Riverview ist doch eigentlich die allerflachste EA-Welt?

    VG
  12. NicoRobin Sims Fan

    naja, ich mag meine neueste welt aus dem Exchange^^
  13. Danblood Sims Fan

    Okay, welche?

    VG
  14. NicoRobin Sims Fan

    Big Apple Island
  15. Danblood Sims Fan

    Hast Du zufällig auch die Welt "Jericho?"

    Die hat mich 'mal ziemlich interessiert, ...

    VG
  16. NicoRobin Sims Fan

    noch nicht aber ich kann sie mir ja mal ansehen^^
  17. Danblood Sims Fan

    Hat Big Apple Island was mit New York (Real) zu tun? Ich meine, ist sie von der realen Vorlage inspiriert worden?

    VG
  18. NicoRobin Sims Fan

    Big Apple Island ist nicht Big Apple=New Nork, sondern eine Welt mit sehr viel freier fläche, perfekt für pferde&Co & viiiiiiiiiele große Grundstücke^^
  19. Danblood Sims Fan

    Nu ja, Apple passt ja auch irgendwie zu Pferden, ...^^

    VG
  20. NicoRobin Sims Fan

    janz jenau... ich will meinen pc zurück, ich will spieeeeeeeeeeeeeeeeeelen!!!!!!!!!!!!!!!-.-'

Die Seite empfehlen