Woher kommt das Baby? :)

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Elizha gestartet, 14 Juni 2009.

1. Elizha Reinschnupperer

Hello :)

Mir is was komisches passiert!

Hab mir eine Sim-Lady erstellt, die alleine in einem Haus gewohnt hat. Da aber kein guter Heiratskandidat da war - hab ich ihr einen erstellt und in ein Nachbarhaus einziehen lassen.
    Die haben sich kennengelernt, verliebt und jetzt geheiratet :)
    Mit dem Sim-Mann hab ich aber nie gespielt...

So, beim Einzug hat der Mann plötzlich ein Baby!? Obwohl er alleine wohnt... Und im Stammbaum des Babys is auch keine Mutter angegeben *g*

Woher hat der Mann das Baby? Gestohlen?

Lg
  2. Barock Reinschnupperer

Hallo,

das ist ja lustig.^^
    In Sims2 hatte ich sowas ähnliches, da hatte meine Nachbarin mein Kleinkind gestohlen.-.- Als ich bei ihr weitergespielt hatte, wars aber weg. Das war äußerst seltsam.

Lg Barock
  3. Vibi Reinschnupperer

vielleicht war er einsam und hats adoptiert
  4. xXx_Telehase_xXx Reinschnupperer

Müsste nicht wenn er das Adop hat das i-wo da stehen ??

Lg Jackiieh
  5. Barock Reinschnupperer

ja müsste dann zumindest in seinen Erinnerungen stehen.

Lg Barock
  6. xXx_Telehase_xXx Reinschnupperer

Ja in seinen !! wenn das so ist kann man doch ihn spielen seine erinnerungen gucken oder nicht
  7. Vibi Reinschnupperer

bei sims 3 gibts keine erinnerungen mehr nur launenanzeige aber die ändert sich dauernt glaub nich wenn ers am anfang adoptiert hat das es dann noch da steht
  8. Barock Reinschnupperer

oh! tja wir unwissenden, die Sims3 noch nicht haben. *kopf schüttel* Oh man ich brauchs.xD

Lg Barock
  9. Elizha Reinschnupperer

Jap, Erinnerungen gibts blöderweise keine :( Man kann sich selber ne Biographie schreiben... Aber da ich ja nicht dabei war, wirds ein Rätsel bleiben woher das kleine Mäuschen kommt ;)

Wundert mich halt einfach weils auch im Stammbaum gar net steht! Und wär auch die Frage ob bei einem adoptierten Kind dabei steht "Vater" oder "Adoptivvater"? Bei mir steht nur Vater...
  10. Vibi Reinschnupperer

das weiß ich nich hab noch keins adoptiert aber denk mal auch vater weil die "finden" ihre richtigen eltern doch eh nich auch wenn sie suchen
  11. Scorpios Reinschnupperer

gibds da nicht wie bei sims 2 so eine option, dass man einfach den freien willen aus stellen kann?
  12. Vibi Reinschnupperer

ja kann man machen dann passiert sowas bestimmt nich aber dann altert auch die nachbarschaft nich mit und der freie wille is dann auch bei der eigenen familien weg
  13. xXx_Telehase_xXx Reinschnupperer

Wie stellt man den freien willen bei 3 aus ??
    weiss das jemand (meine freundin weiss das nicht sie hat sims3 schon :'()

Lg Jackiieh
  14. Vibi Reinschnupperer

du musst auf die 3 Punkte und dann auf optionen, spieloptionen und dann freier wille das häckchen weg machen
  15. xXx_Telehase_xXx Reinschnupperer

16. Vibi Reinschnupperer

bitte und hinbekommen?
  17. villucia Reinschnupperer

Oh, das macht mir Sorgen um mein kleines Mäuschen Alicia... :eek: :D

Vielleicht ist es aus früher Zeit? *lol*

LG Vill
  18. Sunny Reinschnupperer

also ich kann mir nur vorstellen, dass ja gesagt wurde, dass sich die nachbarschaft auch weiter entwickelt und die sims mit altern... vielleicht war der Mann wirklich einsam, und da gab man ihm ein Kind dazu....

lg

Die Seite empfehlen