Wo habt ihr die Sims 3 bestellt?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Linda gestartet, 27 Mai 2009.

1. Vibi Reinschnupperer

doch bei der ce ist auf jeden fall eins dabei glaub irgendwo stand das offizielle
  2. Boo Reinschnupperer

3. Kleene86 Reinschnupperer

Die Collectors Edition beinhaltet:
    • Sims 3 PC-Spiel
    • 2 GB USB-Speicherstick im Sims-Diamant Design
    • Freischaltcode für Bonus-Content (exklusiver Sportwagen)
    • Exklusives Lösungsbuch mit Tipps und Tricks
    • Die neue Die Sims 3 - Titelmusik als Klingelton
    So hier habe ich dir mal direkt aufgelistet was alles in der CE drin ist. und ich habe nachgelesen es müsste das offizielle lösungsbuch sein.....
  4. Boo Reinschnupperer

Ich hoffe es... da muss man es sich nciht irgendwann noch holen
  5. lkarol Reinschnupperer

also ich hab sims3 CE bestellt bei amazone.de o_o (+kostenlose collectors edition xD ) ich hoff nru die schicken mir das dann wirklich am 4 juni (was ja shcon nächsten mittwoch is *-* kann man iwie noch garnich glauben D: ) wehe das kommt dann nich an DX
    XD naja aber es schienen ja viele gute erfahrungen mit amazone gemacht zu haben da verlass ich mich dann mal X3 udn freu mcih schon drauf XD
  6. Boo Reinschnupperer

Also es passirt zwar, das es etwas später kommt, aber das ist ehr eine ausnahme.
  7. Boo Reinschnupperer

Hier ein kleiner Artikel, was das Lösungsbuch so hat.

Wie bei allen größeren Spielen wird auch zu [IMG] Die Sims 3 ein Lösungsbuch erhältlich sein, dessen Veröffentlichung genau auf den Releasetermin des Spiels fällt. Darin enthalten sind viele nützliche Tipps und Tricks, wenn man einmal feststeckt. Gerade auch für Anfänger, die ihre ersten Schritte in der Lebenssimulation gehen, ist das Buch geeignet, um sich zurechtzufinden. Nun wurde das Cover offiziell vorgestellt, sowie das beiliegende Poster von Sunset Valley.

Das offizielle Prima-Lösungsbuch zur neuesten Folge der erfolgreichsten Spielereihe der Welt bietet alles, was man braucht, um das Leben der Sims noch aufregender zu gestalten. Neben umfangreichen Walkthroughs, die verraten, wie man sämtliche kurz- und langfristigen Ziele des Spiels erreicht, erwarten uns jede Menge nützliche Informationen, z. B. was man beim Erstellen eines neuen Charakters beachten sollte, was der Persönlichkeit der Sims schadet und was nicht und wie sich Stimmungen und Charakterzüge auf das Verhalten des virtuellen Alter Ego auswirken. Dazu gibt es reichlich Profi-Tipps zum Errichten und Einrichten des Traumhauses. So einfach war das Leben noch nie!

Auf Qualitätspapier gedruckt im Format 21,5 x 27,5 cm mit ca. 240 Seiten inkl. beeindruckende Artworks und Konzeptzeichnungen, zahlreiche Karten und Screenshots und komplett in Farbe!

Features

• Umfangreiche Walkthroughs helfen dabei, sämtliche kurz- und langfristigen Ziele der Lebenssimulation zu erreichen!
    • Profi-Tipps zum Errichten und Einrichtungen von Häusern und Grundstücken
    • Gestaltungshinweise zum Kreieren eigener Möbel
    • Alle Charakterzüge und Stimmungen der Sims im Detail erklärt
  8. Boo Reinschnupperer

In der letzen Woche wurde genaueres zur Sims 3 Collector´s Edition bekanntgegeben. Diese ist randvoll mit allem, was das Sims-Fan-Herz höher schlagen lässt. Wie bei allen besonders beliebten Titel aus EAs Portfolio gibt es auch beim neuen Hauptspiel die Option vorzubestellen. Vor dem offiziellen Release spielen funktioniert leider nicht, dennoch kann man sich einige Vorteile sichern, die andere so nicht haben.

Nun sind seit ein paar Tagen die Vorbestellerpacks ausgeliefert worden und sorgen promt für etwas Verwirrung bei den Käufern. Um die exklusiven Vorteile nutzen zu können, muss nämlich der mitgelieferte Code auf einer Webseite zwecks Verifikation eingegeben werden und zwar bis zum 15. April. Ein reichlich knappes Datum, wenn die dazugehörige Webseite noch nicht einmal online ist. Der Termin stammt noch aus der Zeit, als die Sims für den Februar angekündigt waren. Durch die kurzfristige Verschiebung des Veröffentlichungsdatums war es nicht mehr möglich, die bereits gedruckten Vorlagen der Vorbestellerpacks zu überarbeiten. Die Codes sind dennoch gültig und können kurz vor dem Release auf der entsprechenden Website eingegeben werden. Noch bis zum Dezember soll das möglich sein.

Nur für die Vorbestller als Info^^ wer es noch nicht gemacht hat... es wird Zeit!
  9. Sweetiii Reinschnupperer

also ich werd mir sims CE bei amazon bestellen.
    mit amazon hab ich echt noch niieee probleme gehabt,
    wenn ich etwas bestellt hab, war es dann am übernächsten tag gleich da!
    und so hoff ich mal, dass ich dann des spiel auch pünktlich zum 4. juni bekommen werde :D

wegen dem vorstellpack:
    was genau bringt mir des eigentlich?
  10. Boo Reinschnupperer

Wenn du es jetzt noch nicht bestellt hast, musst du gucken ob sie es noch haben. Bei neuen Spielen bekommen die einzelden Geschäfte nur so und so viele Auflagen
  11. katy Reinschnupperer

also "noch" hat Amazon welche...hab ich gestern gesehen sogar 5€ Biliger als noch vor 5 wochen ;)
  12. Boo Reinschnupperer

Naja dann ist die Nachfrage wphl nciht so groß, sonst würden sie es nciht Billiger machen
  13. Sweetiii Reinschnupperer

so habs mir etz bestellt, stimmt des kostet 5 € weniger :D
    hab gesehn, dass über 70 % ehr nur sims 3 kaufen, also keine collectiors edition... vllt ja dann deswegen, dass sies billiger gemacht ham
  14. Boo Reinschnupperer

Naja denke mal 2-3 Wochen nachdem Sims raus ist, wird es nochmal billiger.
    Aber so kleine Preiserlasse locken dann doch schon noch mehr spieler an

Und die CE naja, denke mal viele meinen das es nicht sein muss - womit sie nicht umbedingt unrecht haben.

Das aute bekommt man auch so
    Den Stick braucht man net umbedingt
    Lösungsbuch für sims *lach*

also so in etwa werden wohl die gründe sein, warum man sich nur einfach Sims holt
  15. villucia Reinschnupperer

Ich habe die Sims 3 geschenkt bekommen.
    Es war sogar eine Tasse dabei.

Diese hier:

16. Vibi Reinschnupperer

oh man du hast die tasse is ja so fies ich wollt die auch :(
  17. Barock Reinschnupperer

warum Lösungsbuch *lach* ?
    bitte erklären für die unwissenden.;)

Lg Barock
  18. Vibi Reinschnupperer

naja lösungsbuch kann man das ding nicht nennen 4 seiten heftchen mehr nich
  19. Barock Reinschnupperer

oh! das lohnt sich doch dann eigtl. gar nich...da is das normale lösungsbuch besser oder? Also das, dass man hier gewinne kann?!

Lg Barock
  20. Vibi Reinschnupperer

ja denk schon wollts mir nur nich holen solange hier das gewinnspiel läuft sons hab ich möglicherweise doppelt

Die Seite empfehlen