Wo habt ihr die Sims 3 bestellt?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Linda gestartet, 27 Mai 2009.

1. Linda Reinschnupperer

Also ich hab meine Collector's Edition bei Amazon bestellt. Hatte bis jetzt nie Probleme und das Spiel war immer pünktlich zum Erscheinungstermin bei mir zu Hause.

Wenn ich mich auf Media Markt oder Saturn verlassen habe kam ich entweder zu spät oder es gab sogar eine Lieferverzögerung, war z.B. bei Sims 2 so.
  2. Linda Reinschnupperer

Ja, ich auch bei Amazon :cool:
    Hab bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht..
  3. katy Reinschnupperer

ich mit amazon auch.........denk diesmal wirds wieder pünktlich kommen
    es sei die post macht misst
  4. aymeeo Reinschnupperer

ich bestell mir immer bei Weltbild. dort hat man dann sogar wenns angeboten wird eine Nachtlieferung. Selber habe ich das Sims 3 noch nicht bestellt, aber ich glaube mein Freund hat es bestellt, er sagt andauernd wenn ich es bestellen will, warte noch
  5. katy Reinschnupperer

mit weltbild hatte ich mal theater, seid dem bestell ich da nix mehr:mad:
  6. aymeeo Reinschnupperer

ich hatte da noch nie Probleme mit, bin dort seid Jahren Stammkunde :)
  7. katy Reinschnupperer

muss ja auch net jedem passieren, ich war vorher auch jahrelang dort kunde ;)
  8. Kev Sim Fanatic

Dann tanz ich wohl etwas aus der Reihe.. ich habs bei Gamesload vorbestellt und kann es in der Nacht zum Release Termin pünktlich downloaden :cool:
  9. aymeeo Reinschnupperer

naja ich wollte es mir zu erst bestellen dann dacht ich mir achwas kannst es auch gleich bei EA bestellen und dann laden, aber wie ich schon sagte mein Freund hat es sicherlich schon bestellt, so wie er tut
  10. katy Reinschnupperer

ich wollte es lieber auf cd haben......sicher is sicher
  11. aymeeo Reinschnupperer

man kann es sich doch auch auf CD/DVD brennen..
  12. katy Reinschnupperer

stimmt schon......aber mein neuer rechner hat noch kein brennprogi drauf
  13. aymeeo Reinschnupperer

hm naja mein rechner ist nun 2 jahre alt und hab ihn vor 3 monaten erst neu installiert. hast du denn kein brennprogg dabei gehabt? ich hatte bei meinem Nero dabei
  14. katy Reinschnupperer

als testversion japp aber die is abgelaufen ;) und meine xp proggis laufen unter vista nimmer
  15. Boo Reinschnupperer

Naja ich habs mir noch nciht bestellt... mal gucken wann ich Zeit finde es mir zu holen...
    Holen find ich besser, also bestellen, die Typen bei uns im Spieleladen sind gut drauf, mit dne kann man sich immer gut unterhalten^^
  16. aymeeo Reinschnupperer

naja zu vista sag ich nicht viel nur: bevor ich auf vista umsteige install ich mir 1000 mal lieber ein unix system
  17. MyStarIN Reinschnupperer

also ich habs auch bei amazon bestellt.. irgendwann im januar.

hätte mie aber gewünscht, das man auch von denen über die releaseverschiebung informiert worden wäre. es gibt ja auch leute die nicht täglich im i-net rumsurfen.. oder?
  18. katy Reinschnupperer

ich bin mit vista eigentlich ganz zufrieden muss ich sagen.....
  19. powerofcat Reinschnupperer

ich habs auch bei amazon bestellt. hab mit denen seit jahren keine probleme gehabt.

bestellt hab ich's aber schon im november letzten jahres
  20. Boo Reinschnupperer

Vista ist nicht schlecht, ab und an brauch ich da aber hilfe, weil es net so will, wie ich will

Die Seite empfehlen