Windows 7

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von martini gestartet, 11 Februar 2010.

  1. martini Reinschnupperer

    Hallo, bin neu hier, weil ich SIMS 3 noch nicht habe, wollte erst meinen neuen PC abwarten, und nu isser da. Wie sind Eure Erfahrungen unter Windows 7? Angeblich (habe schon bei EA angefragt) braucht es Patches und Sondereinstellungen, sonst läuft es nicht. Einige Kommentare in den weiten Welten des Internet behaupten aber, es geht tadellos. Bin leider kein Computercrack, sondern nur eine Anwenderin ;) Drum würde ich es gerne vorher wissen.
    Merci, und einen schönen verschneiten Tag!
    Martini
    P.S.: habe die Topics durchgeblättert, aber das Thema noch nicht gefunden - falls es doch schon irgendwo ist, bitte kurzer Hinweis - vielen Dank!
  2. Shina_92 Reinschnupperer

    Also ich hab das Spiel, nachdem ich Windows 7 installiert hab, neu installiert und über den Launcher gepatcht. Habe gerade Patch 1.10 drauf. Ich benütz noch keine Erweiterungspacks aber einige Downlaods. Bei mir läuft alles Super. :D

    MFG shina
  3. coolsim Reinschnupperer

    Ich hab auch windows7 installier das spiel einfach nur auf deinen pc mehr ist da nicht;)
  4. martini Reinschnupperer

    Danke!

    Merci für eure Nachrichten - hatte schon Sorge dass es nicht läuft, konnte mir aber auch nicht vorstellen, dass EA das nicht bedacht hat :) Habe inzwischen mein altes SIMS 2 auf Windows 7 installiert - läuft auch.
    Martini

Die Seite empfehlen