Wie verschiebt man Gebäude in Sims 3?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von NicoRobin gestartet, 11 November 2010.

  1. NicoRobin Sims Fan

    (SPINNST DU???????)

    naja, im notfall muss ich halt meine aktuelle Familie speichern und in einer neuen Nachbarschaft spielen... *HEUL*

    aber im mom komm ich ja ganz gut klar, es funtionieren ja nur der Sim- und Briefkasten- Cheat nicht, der rest funktioniert zum glück, und ich kann immer noch bedürfnisse verschieben...

    --' Oder den rest der Familie Killen --'
  2. Danblood Sims Fan

    Das bestimmst letztlich Du allein, ...

    VG
  3. NicoRobin Sims Fan

    wie wahr, wie wahr, oje die Qual der Wahl...
  4. NicoRobin Sims Fan

    okay, hab ne neue Welt gestartet, erstmal die ganzen Grundstücke neu bebaut und meine Familie ganz vergessen -.-' bzw ich spiele mit einem Teil der Grundfamilie, mal sehen^^

    aber der Briefkastencheat funktioniert immer noch nicht mehr... -.-'
  5. Danblood Sims Fan

    Das verstehe ich nach wie vor nicht.

    Du hast den originalen Briefkasten?
    Du gibst "Testingcheatsenabled true" ein?
    Du klickst mithilfe der Shifttaste auf den Briefkasten?

    Wenn Du alle drei Fragen mit Ja beantworten kannst, ... müsste, sollte es eigentlich funktionieren, ... k. A.

    VG
  6. NicoRobin Sims Fan

    ja
    ja und ja, aber er funktioniert trotzdem nicht
  7. Danblood Sims Fan

    Dann, ... keine Ahnung

    Sorry.

    VG
  8. NicoRobin Sims Fan

    So ein mist...
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Man kann halt nicht alles haben, ... ;)
  10. NicoRobin Sims Fan

    liegt es vielleicht an der Nachbarschaft... muss ich mal ausprobieren
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Vielleicht hast du dir irgendwas zugezogen, was Sims behindert. Hab' ich auch mal gemacht. hat zwar nicht Sims beschädigt, konnte mich aber nicht in diversen Seiten wie Sims3.de einloggen und hier in dem Forum kein Enter benutzen... kann ich beides übrigens immer noch nicht, aber ich habe weder etwas gedownloadet, noch etwas aktuallisiert, mal abgesehen von Sims. Habe danach zur Sicherheit trotzdem alle Downloads gelöscht, hat aber nicht geholfen.
  12. NicoRobin Sims Fan

    Keine Ahnung -.-'
  13. besterSimsFan Sims Fan

    Tja, also helfen kann ich dir auch nicht, aber vielleicht hebt sich dein Problem bei ner Installation von irgendnem anderen Sims auf. Klappt manchmal.
    Bei mir z.B. ist ein Problem gelöst worden, als ich die CAP Demo installiert habe.
  14. NicoRobin Sims Fan

    ich probiers aus^^
  15. Danblood Sims Fan

    @ Nico: Welche Nachbarschaft spielst Du denn?
  16. NicoRobin Sims Fan

    Drake Town aus dem Exchange -.-
  17. Danblood Sims Fan

    Das ist wahrscheinlich die Lösung für dein Briefkasten Problem, ...

    VG
  18. NicoRobin Sims Fan

    denk ich mir inzwischen -.-'
  19. Danblood Sims Fan

    Zumindest sind wir der Lösung vermutlich sehr nahe gekommen. Ich denke nicht, dass Du Deine Stadt aufgeben wirst?

    VG
  20. NicoRobin Sims Fan

    nein, aber ich denke darüber nach, eine original-stadt als neuen speicherstand anzuspielen, dann weiß ich ja, ob unsere Theorie richtig ist...

Die Seite empfehlen