Wie verschiebt man Gebäude in Sims 3?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von NicoRobin gestartet, 11 November 2010.

1. NicoRobin Sims Fan

(SPINNST DU???????)

naja, im notfall muss ich halt meine aktuelle Familie speichern und in einer neuen Nachbarschaft spielen... *HEUL*

aber im mom komm ich ja ganz gut klar, es funtionieren ja nur der Sim- und Briefkasten- Cheat nicht, der rest funktioniert zum glück, und ich kann immer noch bedürfnisse verschieben...

--' Oder den rest der Familie Killen --'
  2. Danblood Sims Fan

Das bestimmst letztlich Du allein, ...

VG
  3. NicoRobin Sims Fan

wie wahr, wie wahr, oje die Qual der Wahl...
  4. NicoRobin Sims Fan

okay, hab ne neue Welt gestartet, erstmal die ganzen Grundstücke neu bebaut und meine Familie ganz vergessen -.-' bzw ich spiele mit einem Teil der Grundfamilie, mal sehen^^

aber der Briefkastencheat funktioniert immer noch nicht mehr... -.-'
  5. Danblood Sims Fan

Das verstehe ich nach wie vor nicht.

Du hast den originalen Briefkasten?
    Du gibst "Testingcheatsenabled true" ein?
    Du klickst mithilfe der Shifttaste auf den Briefkasten?

Wenn Du alle drei Fragen mit Ja beantworten kannst, ... müsste, sollte es eigentlich funktionieren, ... k. A.

VG
  6. NicoRobin Sims Fan

ja
    ja und ja, aber er funktioniert trotzdem nicht
  7. Danblood Sims Fan

Dann, ... keine Ahnung

Sorry.

VG
  8. NicoRobin Sims Fan

So ein mist...
  9. besterSimsFan Sims Fan

Man kann halt nicht alles haben, ... ;)
  10. NicoRobin Sims Fan

liegt es vielleicht an der Nachbarschaft... muss ich mal ausprobieren
  11. besterSimsFan Sims Fan

Vielleicht hast du dir irgendwas zugezogen, was Sims behindert. Hab' ich auch mal gemacht. hat zwar nicht Sims beschädigt, konnte mich aber nicht in diversen Seiten wie Sims3.de einloggen und hier in dem Forum kein Enter benutzen... kann ich beides übrigens immer noch nicht, aber ich habe weder etwas gedownloadet, noch etwas aktuallisiert, mal abgesehen von Sims. Habe danach zur Sicherheit trotzdem alle Downloads gelöscht, hat aber nicht geholfen.
  12. NicoRobin Sims Fan

Keine Ahnung -.-'
  13. besterSimsFan Sims Fan

Tja, also helfen kann ich dir auch nicht, aber vielleicht hebt sich dein Problem bei ner Installation von irgendnem anderen Sims auf. Klappt manchmal.
    Bei mir z.B. ist ein Problem gelöst worden, als ich die CAP Demo installiert habe.
  14. NicoRobin Sims Fan

ich probiers aus^^
  15. Danblood Sims Fan

@ Nico: Welche Nachbarschaft spielst Du denn?
  16. NicoRobin Sims Fan

Drake Town aus dem Exchange -.-
  17. Danblood Sims Fan

Das ist wahrscheinlich die Lösung für dein Briefkasten Problem, ...

VG
  18. NicoRobin Sims Fan

denk ich mir inzwischen -.-'
  19. Danblood Sims Fan

Zumindest sind wir der Lösung vermutlich sehr nahe gekommen. Ich denke nicht, dass Du Deine Stadt aufgeben wirst?

VG
  20. NicoRobin Sims Fan

nein, aber ich denke darüber nach, eine original-stadt als neuen speicherstand anzuspielen, dann weiß ich ja, ob unsere Theorie richtig ist...

Die Seite empfehlen