Wie verschiebt man Gebäude in Sims 3?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von NicoRobin gestartet, 11 November 2010.

  1. NicoRobin Sims Fan

    wie gesagt, hab es endlich über die zweite generation hinaus geschaft^^

    @ alle: das drei-Worte-spiel sucht wiederaktive mitglieder^^
  2. besterSimsFan Sims Fan

    @NicoRobin: Oki, werd' gleich mal mitmachen, ... ;)
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    @frau, die die flora-flora frucht gesessen hat : alles klar, ich mach auch mal was :D
  4. besterSimsFan Sims Fan

    Sag mal hab ich da nen Insider verpasst?!^^
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    nee, hat was mit der serie und somit auch 'nico robins' charakter zu tun (;
  6. besterSimsFan Sims Fan

  7. Danblood Sims Fan

    Wir sind hier so herrlich schön unsortiert, ...^^

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    langsam gewöhnt man sich an das chaos. ,^^
  9. Danblood Sims Fan

    Aber nur ganz, ganz langsam, ...

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    in zeitlupe quasi
  11. NicoRobin Sims Fan

    nicht in Lahm-Frucht-Geschwindigkeit? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbb vvvvvvvvvveeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrsssssssssssstttttttttaaaaaaaaaaannnnnnnndddddddddeeeeeeeeeeennnnnnnnnn
  12. Danblood Sims Fan

    Doch, das käme in etwa auch hin, ...^^

    VG
  13. NicoRobin Sims Fan

    hat eigentlich inzwischen jemand eine Lösung für mein Cheat-funktioniert-bei-fremden-Sim-und-meinem-Briefkasten-nicht-Problem gefunden?
  14. Danblood Sims Fan

    Sorry, ...

    VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Sorry zum Zweiten, ...
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    @robin: haha..lahm-frucht, gefällt mir :D

    ach..und sorry zum dritten.,,
  17. NicoRobin Sims Fan

    HEUL na toll... also noch nicht...
  18. Danblood Sims Fan

    Vielleicht hilft Dir wirklich nur, alle Sims mit Häusern in die Nachbarschaftstonne und die Nachbarschaft neu starten. Die neuen familien dann durch die alten (in der Häusertonne) ersetzen. (Vorher noch Familien (Verwandte) zusammenziehen lassen).

    Zwar gehen Dir dann die ganzen Beziehungen flöten, aber Du hast wenigstens die Skills erhalten.

    Manche Nachbarschaften spielen nach einiger Zeit einfach verrückt. Offensichtlich kommen gerade alte Nachbarschaften nicht mit den ganzen neuen Updates und Add-Ons klar.

    Ich habe hier ja schon öfter diese Probleme gepostet. Im Augenblick spiel' ich gerade Riverview IV nachdem mir Brideport IV vor ca. einem Monat abgeschmiert ist.

    Ist 'ne Menge Arbeit, aber nach dem allerletzten Add-On bzw. Mini-Add-On (in etwa eineinhalb bis zwei Jahren) dürfte alles einwandfrei laufen, ... bis die Sims IV kommen, ...^^)

    VG
  19. NicoRobin Sims Fan

    meine Familie ist in der dritten Generation... also rund 20 Leute... wie soll ich die alle in eine Tonne bekommen?

    Hab doch geschrieben, als mein erster Sim überhaupt gestorben ist...

    Hab noch nie einen Sim Sterben lassen, nicht mal vor alter...
  20. Danblood Sims Fan

    Okay, das hatte ich nicht mehr auf dem Tacho, das ist dann wirklich ein Problem was kaum zu lösen sein wird, ...

    (Ich trau' mich kaum zu fragen: Nochmal von vorn anfangen?)

    VG

Die Seite empfehlen