Wie verschiebt man Gebäude in Sims 3?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von NicoRobin gestartet, 11 November 2010.

  1. NicoRobin Sims Fan

    hey Leute, sagt mal, muss man eigentlich die häuser immer nur mitten auf dem grundstück platzieren, oder kann man das gebäude auch irgendwie nach links oder rechts verschieben?
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    ich glaub man kann das nicht verschieben..
  3. Danblood Sims Fan

    Also, wenn Du vorgefertigte Häuser, Z. B. aus dem Exchange oder der Häusertonne auf ein Grundstück platzierst, richtet die Spielengine das Haus immer mittig aus, also auch auf deutlich größeren Grundstücken, als das Haus von seiner Grundfläche her benötigen würde.

    Selber am Rand nachbauen?

    VG
  4. Vibi Reinschnupperer

    aber drehen kann mans ^^
  5. Danblood Sims Fan

    So isses, ...

    VG
  6. NicoRobin Sims Fan

    ok, danke^^

    P.S.: hier kann man fragen stellen, wie etwas funktioniert, ich dachte, es gibt ja öfter mal solche fragen und da mache ich einen neuen Thread ^^
  7. Danblood Sims Fan

    No Problem, wenn Kev seine Handlungsanweisungen 'mal endlich 'rausgibt, könnte ein Mod solche Threads zusammenfassen, oder wenn sie beantwortet sind schließen. Aber hier funktioniert ja alles so gut, scheint keine Probleme damit zu geben, wieviele Threads in dieem Forum enthalten sind, ...

    Problem ist nur, wenn wir diesen Thread nicht am Leben halten, wird er abrutschen, ind der liste, ...

    VG
  8. Vibi Reinschnupperer

    ja wenn wir irgendwann mal "anweisungen" kriegen
  9. Danblood Sims Fan

    Er ist wohl 'mal wieder unabkömmlich, ...

    Komisch, das er die Zeit gefunden hatte, hier das Design zu ändern, ...

    VG
  10. Vibi Reinschnupperer

    ja ich war auch überrascht das er überhaupt wieder aufgetaucht ist
  11. Danblood Sims Fan

    Ist genau wie beim letztenmal , - er beobachtet alles, meldet sich aber nicht. Geheimnisvoll!!!

    VG
  12. Vibi Reinschnupperer

    jaja heimlich still und leise hockt der in seinem kämmerchen und lacht sich scheckig ;)
  13. Danblood Sims Fan

    Wahrscheinlich (und wieder eine neue Theorie) lassen die ihn nur ganz, ganz selten 'mal in' s Internet, ...

    VG
  14. Vibi Reinschnupperer

    erst wenn er seine hausarbeiten erledigt hat :p
  15. Danblood Sims Fan

    Und das Klo gereinigt hat, ... mit der Zahnbürste (wie Forrest Gump), ...

    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    wann muss forrest gump denn das klo putzen ? :D
    lg
  17. Danblood Sims Fan

    Als er bei der Army ist, schrubbt er mit Bubba zusamman mit der Zahnbürste den Fussboden in der Toilette (Als Bubba darüber siniert, was man alles mit Shrimps machen kann)

    VG
  18. NicoRobin Sims Fan

    stimmt^^ armer kev, und schon theorieren wir hier schon wieder, wo er steckt^^
  19. Danblood Sims Fan

    Da ist er aber auch selbst ein bißchen Schuld dran , ...

    VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    achso..ich erinnere mich dunkel :D

    ..schrimp suppe..schrimp eintopf..schrimp pfanne....usw..
    :D

Die Seite empfehlen