Wie öffne ich die Cheatleiste in Sims 3?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von SimsDamon gestartet, 7 August 2010.

1. Vibi Reinschnupperer

der war gut ^^
  2. besterSimsFan Sims Fan

Du musst auch noch einen erzählen ;)
  3. Vibi Reinschnupperer

also mal sehn ^^

ein kleiner junge geht mit seinem vater spazieren und sieht wie zwei hunde "liebe" machen.
    der junge fragt papa was machen die´n da? Vater: die machen kleine hundebaby´s Junge: aha
    Dann später erwischt der Junge seine eltern und fragt papa was macht ihr denn da und der Vater sagt na wir machen ein geschwisterchen für dich
    Junge: Ach Papa dreh die Mama doch mal um ich möchte lieber einen Hund ;)
  4. besterSimsFan Sims Fan

Ha! Der ist geil! :D
    Machen sich 3 Spermien auf'n Weg zur Eizelle. Sagt die eine: "Wenn ich ankomme werd' ich ein Mädchen!" Sagt die andere: "Wenn ich ankomme werd' ich ein Junge!" sagt die dritte: "Macht mal ruhig, Leue. Wir sind erst in der Speiseröhre..."
  5. Vibi Reinschnupperer

auch nicht schlecht :D
  6. besterSimsFan Sims Fan

So, hat noch jemand nen Witz? Ich hab nämlich keenen nenneswerten mehr...
  7. Vibi Reinschnupperer

ich grade nicht....
  8. besterSimsFan Sims Fan

Da müssen wir wohl warten... Oder ein neues Thema reinbringen^^
  9. Danblood Sims Fan

Superman fliegt über Metropolis und ist geil. Da sieht er Wonderwoman nackt auf einer Terasse beim Sonnenbaden. Superman denkt sich: "Ich bin doch Superman, wenn ich die jetzt mit Supergeschwindigkeit f...., dass merkt die doch gar nicht."
    Gesagt, getan.
    Fragt Wonderwoman: "Was war das denn gerade?"
    Sagt der Unsichtbare: Keine Ahnung, aber mein A... tut weh."

VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

..und das niveau sinkt weiter....
  11. Vibi Reinschnupperer

und die witze werden immer naja wie sagt man das jetzt nett ;)
  12. besterSimsFan Sims Fan

Ja, sehr nett^^
  13. Danblood Sims Fan

@Vibi: Am besten Du machst hier zu!

VG
  14. besterSimsFan Sims Fan

Nein, am besten wir hören mit den Niveaulosen Witzen auf und widmen uns einem anderen Thema^^ Ein schlauer Beitrag meinerseits^^
  15. Danblood Sims Fan

Bloß, das Threadthema ist total ausgelutscht, ... ansonsten hast Du (diesmal) vollkommen Recht, ...

VG
  16. besterSimsFan Sims Fan

Diesmal? Danke auch^^
    Nein, ich habe schon eine Frage was immerhin mit Cheats und der Cheatleiste zu tun hat... Achtung jetzt kommt's...: Gibt es neue Cheats für Sims 3 Lebensfreude? ;)
  17. Danblood Sims Fan

Und in der Tat, einen gibt es:

moviemakerCheats enabled [true/false] - Mit Shift-Klick auf den Sim werden Filmhilfen ermöglicht.

Keine Ahnung wozu der gut sein soll, ich nehme an, dass es was mit der neuen Videokamera zu tun hat, vielleicht ist es aber auch ein Feature für die Filmemacher unter den Spielern, ..

Ich werd' s nachher 'mal ausprobieren.

VG
  18. Vibi Reinschnupperer

hmm sagt mal gibts mittlerweile eigl. wieder so nen cheat hack was auch immer bei dem mehr als 8 leute im haus wohnen können
  19. besterSimsFan Sims Fan

Hm, keine Ahnung.
    (Hat mein "Hm" auf dich abgefärbt?^^)

Die Seite empfehlen