Wie öffne ich die Cheatleiste in Sims 3?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von SimsDamon gestartet, 7 August 2010.

1. besterSimsFan Sims Fan

Hoffnung über Bord!
  2. Danblood Sims Fan

Aus und vorbei, hab' Ihr bereits die Freundschaft gekündigt, ...

VG
  3. besterSimsFan Sims Fan

Oh Nein! Im Ernst?
  4. Danblood Sims Fan

Ja, natürlich. Ich hab' lange überlegt bevor ich überhaupt ihre Freundschaftsanfrage beantworte, weil ich schon vermutet hatte, dass sie nur kurz hier aufditscht und dann wieder verschwindet, ... hab' es dann aber trotzdem gemacht, weil ich dachte, nu ja, vielleicht schaut sie dann öfter vorbei.

Ne, im Ernst, dafür ist mir der Button zu schade, ...

VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

oh gott dan, du bist ja so ne drama queen..^^
  6. Danblood Sims Fan

Jup, das ist schließlich 'ne todernste Angelegenheit hier, ...

VG
  7. besterSimsFan Sims Fan

Oh, und ich dachte Holly hätte mich mit dem Titel 'Drama queen' beehrt^^ Obwohl, ich vergaß, ich vin ja das dumme Prinzesschen ;)
  8. Sims3 Holly Sims Fan

exakt...:D
    im übrigen finde ich deine neue signatur sehr passend, gratulation! selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung.
  9. besterSimsFan Sims Fan

Das ist mir an diesem Tag auch klar geworden^^
    Ich hätte auch schreiben können: "ich weiß vieles, aber nicht alles ist auch wissenswert" habe mich dann aber auch für die andere entschieden^^
  10. Vibi Reinschnupperer

wenn kühe zu viele möhren essen wird die milch rosa :D
  11. Danblood Sims Fan

... und was liegt am Strand unter der Plame und ist mürbe?

VG
  12. besterSimsFan Sims Fan

Mürbekuchen^^ Weiß nicht. was denn? ;)
  13. Danblood Sims Fan

Ha, ich lach' mich schon jetzt tot:

Ein schattiges Plätzchen, .......................

VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

das ist ein witz von sims :D wenn du in die cheatleiste 'jokeplease' oder sowas eingibst kommt, unter anderem, dieser :D
  15. besterSimsFan Sims Fan

Also den kannte ich, nur eben anders: "Was ist ein Keks unterm Baum?" - "Ein schattiges Plätzchen."
  16. Vibi Reinschnupperer

erste Fahrstunde.
    Fahrschüler: doofe Fußgänger renn mir ständig vor´s Auto.
    Fahrleher: dann fahren wir jetzt mal vom Gehweg runter ;)
  17. besterSimsFan Sims Fan

Der ist auch nicht schlecht.^^
    Noch'n Witz von Sims: "Wann kommt der Arzt nach Hause? Wenn's dem Haus wirklich dreckig geht."
  18. Danblood Sims Fan

Sagt die Ziege zum Rasenäher: "Määäähhh"

VG
  19. Vibi Reinschnupperer

aber merkt ihr das wir noch beim thema sind....weil auch witze in der cheatleiste kommen ;)
  20. besterSimsFan Sims Fan

@Vibi: Stimmt ;)
    @Dan: Den kannt' ich!^^
    Es ist Sommer und Herr Dan sitzt auf seiner Terasse. Er sieht, wie ne Schnecke die Hauswand hoch kriecht und schnickt se weg. ... drei Jahre später, es ist wieder Sommer ... Herr Dan sitzt wieder auf der terasse, da klingelts. Er geht zur Tür und öffnet sie, aber keener steht da. Plötzlih bemerkt er eine kleine Schnecke auf der Schwelle sitzen, die sagt: "Ey, was war'n das eben?!"

Die Seite empfehlen