Welt verbugt!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 11 Februar 2012.

1. besterSimsFan Sims Fan

Hallo Leute!
    Ich benötige mal wieder eure Hilfe :eek: Ich habe schon nach einem ähnlichen Thema per Suchfunktion gesucht, aber mir wurde kein Thema vorgeschlagen, in dem mein Problem schon erläutert wurde.

Ich weiß nicht wirklich wie ich den Fehler beschreiben soll, also zeig ich ihn euch per Screenshots:

AAAAAAAAAAAAAAA1.jpg AAAAAAAAAAAAAAA2.jpg AAAAAAAAAAAAAAA3.jpg

Wenn ich eine neue Welt beginne und einen Haushalt erstelle geht fast alles noch einwandfrei. (Fast, weil die Klamotten irgendwie unscharf sind, obwohl ich bei Optionen die optimale Grafikeinstellung habe und diese auch überprüft habe.) Auf jeden Fall beginnt der Mist sobald ich die Familie auf ein Grundstück setze.
    Es kommen auch immer mehr Schlieren dazu, wenn ich zu einem anderen Ort zoome. Sprich, der Ort, den ich fokussiere, verbugt. Ich habe bisher noch Nichts ausprobiert, außer eine neue Welt zu starten, die aber mit der Zeit auch verschliert. Ich hatte gehofft, dass sich das Alles behebt, wenn ich Traumsuiteaccessoires installiere, so war es aber nicht :(

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet oder mir den Link eines Threads postet, in dem das alles thematisiert wurde. ;)

P.S.: Hat jemand von euch Traumsuite? Wenn ja, wie findet ihr das Pack?
  2. Sims3 Holly Sims Fan

hmm...das sieht echt übel aus!
    hast du in letzter zeit was neues runtergeladen? oder hast du mods im spiel? wenn ja, die erstmal alle rausnehmen..vielleicht liegt da das problem!
  3. besterSimsFan Sims Fan

4. Sims3 Holly Sims Fan

ja..crinrict erweist sich öfter mal als hilfreich!
  5. besterSimsFan Sims Fan

Und wie! Allerdings finde ich die Seite hier und daein bisschen unübersichtlich, einfach weil es so unglaublich viele Themen gibt.
  6. Danblood Sims Fan

Sie arbeitet daran, ...

VG
  7. besterSimsFan Sims Fan

8. Danblood Sims Fan

Ist ja außerdem wie bei uns, ...

VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

Da ist was dran, allerdings ist das Design bei uns schöner (Dank Kevs kreativen Anfällen -.-). :D
  10. Sims3 Holly Sims Fan

krass, dan! du hier? :D
  11. besterSimsFan Sims Fan

:D Er hat bestimmt im Stillen beobachtet!
  12. Danblood Sims Fan

Nö, ich brauchte mal 'ne Pause, ...

VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

Mhm, kenne ich. Hatte ich auch mal, danach kam ich zurück als neuer Mensch! :D Nee Quatsch, hat man manchmal aber nötig.

Die Seite empfehlen