Welchen "berühmten" Sim wollt ihr euch bauen?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Boo gestartet, 29 Mai 2009.

  1. Boo Reinschnupperer

    Da man eine sehr große Auswahl hat, wie man seinen Sim gestalten kann, kann man wahrscheinlich auch sehr leicht, einen berühmten Sim selber machen - hier die Frage.
    Wenn du dir einen machst, welche würde es dann sein und würde er einen Job bekommen und welche 5 Eigenschaften würdest du ihm geben (einfach 5 nennen - müssen nicht dabei sein)?

    Also ich würde.. naja werde mir

    David Wood

    [IMG]
    Beruf: Musiker
    Eigenschaften: Kreativ, Freundlich, Charmant, Gelassen und keine Ahnung...
  2. Argon Reinschnupperer

    Nachdem das berühmt hier in Anführungszeichen steht, gehe ich mal davon aus, daß auch fiktive Personen gelten. Mit realen Prominenten hab ichs nicht so, da würde ich vielleicht höchstens mal ein paar Leute erstellen, die ich nicht leiden kann, um sie anschließend von der restlichen Nachbarschaft beschimpfen und beklauen zu lassen. Aber mir hat zb. "Dead like Me" schon immer gefallen, und deshalb könnte es mir durchaus gefallen, George Lass (und eventuell ihre Familie) zu erstellen.

    [IMG]

    Hmm... Beruf Seelensammler geht ja nicht, aber irgendwo hab ich was mit Teilzeit im Beerdigungsunternehmen gelesen, vielleicht wär das was für sie.
    Charakter: Sarkastisch (war das nicht mal auf der Liste der Eigenschaften, als sie noch 80 betragen sollte und nicht 62? Egal...) hmm, ob sich Bindungsangst und hoffnungslos romantisch gegenseitig ausschließen? Fänd es ja interessant, einen Sim zu haben, der insgeheim von der großen Liebe träumt, aber gleichzeitig nicht wirklich fähig ist, jemanden näher an sich ranzulassen. Tja, eventuell noch mürrisch, und clever. Gut im Bowling... ok, gibts auch wieder nicht...

    Charakter, zweiter Versuch: Familienbewußt (schließlich vermißt sie ihre Leute ja dann doch eine ganze Weile), Loser/Pechvogel (klar, wer mit 18 in seiner Mittagspause von einer herabstürzenden Klobrille getroffen wird - muß man das noch näher kommentieren?), hoffnungslos romantisch (mal vorausgesetzt, daß das nicht wie noch in Sims 2 bei der Romantiklaufbahn bloß bedeutet "ich zerr alles ins Bett, was in 20m Umkreis atmet" sondern mehr im Sinn von auf die wahre Liebe warten; ansonsten wirds doch stattdessen die Bindungsangst), mürrisch/zugeknöpft (wer sie näher kennenlernen will, braucht eben eine Weile), und Sinn für Humor (wenn auch einen eigenen)

    So. Und jetzt zieh ich mich zurück und nehme Wetten an, wie lange es dauert, bis zum ersten Mal der Name "Harry Potter" in diesem Thread auftauchen wird.
  3. Boo Reinschnupperer

    Sie sieht halt aus wie die eine... Hermine heißt sie glaub ich.... ich hätte es aber net geschrieben, wenn du nicht drauf warten würdest...

    Bei sei nicht zu nett zu den anderen Sims :p
  4. Argon Reinschnupperer

    Okay, eine leichte Ähnlichkeit ist mit etwas Phantasie vielleicht vorhanden... mit etwas viel Phantasie... *g*

    Na, wie auch immer. Damit das Ganze nicht zu off-topic wird, ein klingonischer Astronaut wäre sicher auch eine Bereicherung für mein Spiel. Bloß, in dem Fall bezweifle ich doch stark, daß ich das Äußere brauchbar hinbekomme. Ein so tiefer Haaransatz und adrette Riffel auf der Stirn sind vom Spiel sicher nicht vorgesehen.

    Nein, jetzt weiß ichs: Jeanne d'Arc, die Jungfrau von Orleans. Hatte schließlich schon in Sims 2 immer wieder gerne ein paar historisch anmutende Familien.
  5. Boo Reinschnupperer

    Bei den Haaren kannst du eigentlich alles machen... was die Haut angeht wohl ehr nicht.
  6. tieger Reinschnupperer

    ich werde versuche Frank Ribery nach zu machen
  7. Boo Reinschnupperer

    Das ist ein Fußballspieler oder??
  8. tieger Reinschnupperer

    jap,
    kanss kaum erwarten bis ich das ausprobieren kann
    juhuuu!!
  9. Boo Reinschnupperer

    etwas mehr als 5 Tage... und ich denke mit einwenig arbeit sollte es kein Prob sein
  10. tieger Reinschnupperer

    j:rolleyes: noch 5 tage , orghh ich bin ungedultig .
  11. Boo Reinschnupperer

    Ich zumglück nicht ganz^^

    Mhm... würdet ihr eigentlich auch euch selbst und eure Famili bzw Freunde nach basteln?
  12. Kleene86 Reinschnupperer

    Also ich werde versuchen Jason Statham nachzumachen. ich würde ihm einen verbrecher werden lassen. Er wäre single hätte ein kleines haus und würde folgende eigenschaften haben: Athletisch, Draufgänger, Perfektionist, Sinn für Humor, Workaholic.

    Oder Robert Pettinson. Er wäre sehr familienbewusst, hätte Sinn für Humor, wäre ein Guter Küsser, Künstlerisch, Athletisch und ein Begabter Koch. Und er wäre Mediziner.


    Bei sims 2 habe ich schon kristen Stewart.
  13. Boo Reinschnupperer

    Ja bei S2 hab ich auch den ein oder anderen gemacht... aber bei S3 wird es erst richtig spaß machen
  14. tieger Reinschnupperer

    ich werde auch versuchen meine famiele nachzumachen , habe aber bedenken wegen den Falte XD
  15. Boo Reinschnupperer

    Einfach deinen Erwachsenen machen, sondern ne Oma oder so und es passt
  16. tieger Reinschnupperer

    naja meine eltern sind 40 - 50 aber man kann doch mit diesem alter nicht von oma reden
  17. Boo Reinschnupperer

    Naja aber nur die alten leute in Sims haben falten.. erwachsene noch net
  18. Kleene86 Reinschnupperer

    Meine Familie würde ich vielleicht bei sims erstellen. Aber dann auf jeden fall mit anderen eigenschaften als sie jetzt haben....
  19. tieger Reinschnupperer

    mhmhmh nja dann werden sich meine eltern freuen
  20. Boo Reinschnupperer

    Warum das??
    Das ist doch eigentlich grad der Witz an der Sache...

Die Seite empfehlen