Was man verbessern kann.

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims Fan gestartet, 29 Juli 2012.

  1. NicoRobin Sims Fan

    naja, ich wär gern einfach nur nicht so blass... aber gerade deshalb creme ich mich ja meist ein, da ich schnell nen sonnenbrand bekomme...

    ... mir fehlen einfach die pigmente...-.-'
  2. Danblood Sims Fan

    Genau, aber blass ist viel schöner, ...

    VG
  3. NicoRobin Sims Fan

    nicht für jemanden mit nem Weiß-Komplex-.-'
  4. Danblood Sims Fan

    Den Du hast?

    Die älteste Schwester meiner Frau ist auch so eine "Durchgebackene." Leider übersieht sie dabei, dass ihre Haut mittlerweile nicht mehr wie die einer 50jährigen, sondern - für mich eher - wie die Haut einer 70jährigen - besonders im Dekolleté-Bereich - aussieht. Meine Frau ist nur 5 Jahre jünger, deutlich blasser und hat wesentlich schönere Haut.

    Was soll ich sagen?
    Jedesmal wenn wir auf Besuch sind, heißt es mehr oder weniger als Erstes: "Oh Gott, geht ihr eigentlich nie in die Sonne?"
    (Die Antwort lautet dann immer "Nein, wir mögen keine Sonne."
    Schlimm dieses Stigmatisieren und dieser Braun=Gesund-Wahn.

    Ich stehe ja übrigens im Real-Life auch eher auf Frauen, die eher bleich veranlagt sind: Cate Blanchett, Andrea Sawatzki, Nicole Kidman, Tilda Swinton, usw.

    VG
  5. NicoRobin Sims Fan

    naja, das problem bei mir mit dem Weiß-Komplex liegt daran, dass ich mir erstens neben jedem mit heller Haut wie n geist vorkomme, da ich insgesamt nur 2 personen kenne, die heller sind als ich (davon war eine in ihrem ganzen leben noch nicht draußen, und der zweite ist n halb-Albino-.-')
    und zweitens fallen für mich alle männer mit heller haut weg, da ich eben diesen besch... Komplex habe...
    und finde hier in Deutschland mal nen Mann mit dunklerer Haut, der nicht entweder direkt aus afrika kommt, oder n Südländer ist, sowie christ (die meisten mit dunkler haut, die in frage kommen sind moslimisch, womit sie für mich auch wieder raus fallen-.-')
  6. Danblood Sims Fan

    Ja gut, die Geschmäcker sind eben verschieden, ...

    VG
  7. NicoRobin Sims Fan

  8. Danblood Sims Fan

    Übrigens, zum Thema: Ich finde es etwas bescheuert, dass bei dem neuen *Premium-Objekt* Massage-Tisch die Sims in Unter-/Schlafwäsche massiert und eingeölt werden und nicht in ihren Badeklamotten, oder wie in die Sims 2 mit dem Handtuch bekleidet, ...

    Wer ölt denn - im Real-Life - seinen mit einem Nachthemd bekleideten Partner den Rücken ein?
    Ich weiß, dass die Amis ein (prüdes) Spiel vor allem für die jüngere Generation hiermit gebaut haben, aber es gibt doch auch jetzt schon die verpixelte Version des "Nacktbadens" bzw "Kleiderklauens" und des anschließend im Towel herumlaufens, ...

    VG
  9. NicoRobin Sims Fan

    Premium Object, also zum Spiel dazu oder Sims 3 Store?
  10. Danblood Sims Fan

    Gibt es im Augenblick ausschließlich zur Inselwelt "Sunlit-Tides" in der "Gold-Version" dazu, ... kommt dann aber sicher in ein bis zwei Monaten in den Store, ...

    VG
  11. NicoRobin Sims Fan

Die Seite empfehlen