Was man verbessern kann.

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims Fan gestartet, 29 Juli 2012.

1. Danblood Sims Fan

^^;^^ Des hob' i scho g'sagt (s.o.)

VG
  2. NicoRobin Sims Fan

3. Sims3 Holly Sims Fan

4. Danblood Sims Fan

@ Nico: Und klappt's?

VG
  5. NicoRobin Sims Fan

6. Danblood Sims Fan

Na, mit dem fahren lernen, ... aber ich glaube mich erinnern zu können, dass Du LF nicht hattest, oder?

VG
  7. NicoRobin Sims Fan

stimmt -.-' ich hänge ganz schön hinterher, ich besitze nur Reiseabenteuer (das Verschwunden ist), Traumkarrieren und Einfach tierisch-.-'
  8. Danblood Sims Fan

Aber für Supernatural & Seasons sparst Du?

VG
  9. NicoRobin Sims Fan

Feen und Winter O.O was wünsche ich mir mehr^^
  10. Danblood Sims Fan

Ich freue mich am meisten auf den Seasons-Sommer, das Baden im Meer und das Sonnenbräunen, ... :cool:

VG
  11. NicoRobin Sims Fan

Sommer= Sonnenbrand, elende Hitze, Schweißausbrüche und Kreislaufkollaps, nee danke
  12. Danblood Sims Fan

Ich bin ja im Real-Life eher der Herbst-Winteranfang-Typ, aber für meine Sims, ... :cool:
    Ob Vampire (die bekommen ja eine Art Sonnencreme-Elixier) dann auch braun werden können?

VG
  13. NicoRobin Sims Fan

hmm... dann für meine Sims den Frühling: romantische Dates und Blumen in Hülle und Fülle
  14. Danblood Sims Fan

Auch nicht schlecht, ...

VG
  15. NicoRobin Sims Fan

im Sommer natürlich Baden im Meer, und im Herbst Blätter-schlachten ^^
  16. Danblood Sims Fan

Was ja wohl alles kommt, ... finde ich gut.
    Wie gesagt, ich freue mich am meisten aufs Bräunen, schon bei den Sims 2 hatte meine anfänglich doch eher blasse Lady Ernestine McIntosh einen Super-Teint anschließend.

Vielleicht liegts daran, dass ich selber nur Haupttyp 1 bin und nicht gerne in die Sonne gehe, da ich schnell verbrenne (Ich kann da durchaus mit den Vampiren aus Sims 3 mitfühlen, die in der Sonne ja auch anfangen zu kokeln).
    Jedenfalls hat gestern mein Hausarzt mein Hautscreening (sollte man ab 40 alle zwei Jahre machen) übernommen und war sehr mit mir zufrieden, ... :cool:

VG
  17. NicoRobin Sims Fan

hmm, war am Sonntag nur n wenig in der sonne (3H) und hatte hinterher sonnenbrand, der leichten art, hab ich mit Körpermilch in den griff bekommen^^
  18. Danblood Sims Fan

Ja, aber pass' trotzdem auf, ... Du hast nur diese eine Haut, ...

VG
  19. NicoRobin Sims Fan

klar pass ich auf, war nur dieses eine mal^^ (hab keine sonnencreme im haus mehr)
  20. Danblood Sims Fan

Nu ja, wird meistens unterschätzt, und die meisten Menschen finden, man sollte schön braun sein, ...

VG

Die Seite empfehlen