Was man verbessern kann.

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims Fan gestartet, 29 Juli 2012.

  1. Sims Fan Reinschnupperer

    Was würdet ihr verbessern bei sims 3? Und was haltet ihr von die Sims 4,was könnte neu werden? Vielleicht die Grafik oder doch eher im Sims bearbeiten modus???
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    hey :)
    ich denke, dass die grafik wohl mehr oder weniger gleich bleiben wird..ich persönlich hoffe ja auf reglar mit denen man die größe der sims verändern kann.
  3. Danblood Sims Fan

    Hallo Sims Fan, ich würde zum Beispiel ein echtes Open for Business wieder ins Spiel einbringen, und richtige Urlaubsorte, .... und tausend (na vielleicht hundert andere Sachen).
    Mit den Premium-Inhalten ist, finde ich , EA prinzipiell auf dem richtigen Weg. So könnte durchaus das ein oder andere Feature noch ohne Add-On in das Spiel kommen.

    Z.B. Gesang, der zu den Bands passt, ...

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    ja, die ganze 'singen' option finde ich bisher sehr schwach..das sollte man wirklich noch verbessern!
  5. Supernatural Reinschnupperer

    Ich würd mich freuen wenn sie ein Add On machen... "Manga". Die Kleidung von Sailor Moon, Pokemon, Tokyo Mew Mew, Fairy Tail und was weiß ich. *Damit meine ich am meisten Katzenohren, Katzenschwanz*
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    ich glaube sowas kannst du schon größtenteils auf fan-seiten herunterladen..hab sowas auf jeden fall schon öfter gesehen :)
  7. NicoRobin Sims Fan

    jupp, chobits-ohren, katzen-ohren und kätzchenschwanz gibt es im exchange, kleidung von sailor moon & Co. kannst du in einzelteilen (matrosen-jäckchen + kurzer rock) aus dem Store holen und dann nach deinen bedürfnissen farblich anpassen pokemon gibt es (noch) nicht tokyo mew mew gibt es im exchange^^
  8. Danblood Sims Fan

    Ich wünsch mir auf jeden Fall noch ein paar Sportoptionen, das RAdfahren auf dem Hometrainer fand ich gut, Ballet fand ich gut, Basketball fand ich nicht schlecht, ebenfalls Fußball und Volleyball (Sims 1).

    Musik: Saxophon und Trompete fände ich noch sehr gut.

    Und ich fand das herstellen (Töpfern & Schneidern) auch sehr gut.

    Ich würde mich auch über Tai-Chi sehr freuen.

    Und "echten" Urlaub, ...

    Wetter kommt ja nun schon, ... echte Uni, wäre schön, aber vor allem sollte es noch ein echtes OFB geben, ...

    VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    fußball wird es schon im sims-jahreszeiten ep geben (;
  10. Danblood Sims Fan

    Ja, hab ich gestern im Trailer gesehen , find ich gut, ...

    Meinen Sandsack möchte ich auch wieder haben, ...

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    jaaa..aber irgendwie möchte ich auch garkein sims4! ich bin glücklich mit sims3..vorallem jetzt, wo alle meine traum EPs rauskommen :D
    fehlt nur noch sowas wie 'campus jahre' und alles ist perfekt!
  12. Danblood Sims Fan

    Ich hoffe auch drauf, dass die diesmal die Regel brechen, dass nach 8 großen Add-Ons Schluss ist.

    Das Spiel ist dermaßen komplex geworden - ich hab' in den bisher 3 Jahren noch keinen Sim gehabt, der alles wirklich einmal durch hatte. Und damit meine ich nicht die Fähigkeitspunkte, sondern auch die Herausforderungen bei den Fähigkeiten (Manche Sachen , wie 400 eigens angebaute Weintrauben zu Necktar zu verarbeiten, oder 100 große Erfindungen zu machen, ziehen sich einfach ewig hin, besondern wenn man nebenbei einen Job hat).

    Ich hoffe auf ein weiteres Sims 3 Jahr mit noch zwei großen Add-Ons, dann vielleicht noch einigen Minis, und dann auf weitere Premium-Inhalte im Store.

    Uni (Campus) mit einer weiteren Alterstufe unterhalb junger Erwachsener wäre toll (ich mochte das immer sehr gerne bei den Sims 2, weil man war so für sich, raus aus dem üblichen Alltagsstress, ...^^), ein "richtiges" Urlaubsaddon (viele Sachen von Seasons passen da schon zu), ein "richtiges" OfB, Hobbies könnten noch mehr ausgebaut werden und natürlich Untervermieten (Apartment-Life).

    Worauf ich immer noch (bis zum Schluss) hoffe, ist das Vernetzen der einzelnen Städte untereinander. So dass jemand der aus Riverview stammt, der Filmkarriere in Bridgeport nachgehen kann, trotzdem Familienmitglied bleibt und jederzeit nach Riverview zurückkehren kann (Ich möchte einfach in Riverview keinen Filmkomplex bauen, ...)

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    wow..ziemlich ehrgeizig :)

    was man auch verbessern könnte: ich finde die fahren lernen option für teenager nervig! es dauert viel zu lange, bis sie eigenständig auto fahren können und wenn schon fahren lernen, dann sollte es wenigstens ein fahrschule geben!
  14. NicoRobin Sims Fan

    fahren lernen???
  15. Danblood Sims Fan

    Ja, nur am Anfang ganz witzig, ansonsten nervig, ...

    VG
  16. NicoRobin Sims Fan

    wie können die sims bitte fahren lernen (welches erweiterungspack?) bei mir fahren die kinder mit fahrrad und dir teenager direkt mit dem Auto-.-' ohne fahren lernen
  17. Danblood Sims Fan

    Fahren lernen können die ab Lebensfreunde. Die Teens können einen Sims im Haushalt (z.B: Vater, Mutter; Tante) ansprechen und die Option "Fahren lernen" (oder so ähnlich) anklicken. Ein Auto auf dem Grundstück brauchst du natürlich auch.

    Und schon geht's los, ...

    VG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    ergänzung: man muss nicht mit dem erwachsenen verwandt sein
  19. Danblood Sims Fan

    Richtig, er/sie muss nur im gleichen Haushalt wohnen, ...

    VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    und logischerweise ein auto besitzen

Die Seite empfehlen