Was hat es mit diesem Shop auf sich???

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Tommy gestartet, 31 August 2011.

1. besterSimsFan Sims Fan

War das jetzt auf das "Storegeld" bezogen, oder wie muss ich das jetzt verstehen? :D

LG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

ich glaube dan meint seine tattoo sims :p
  3. besterSimsFan Sims Fan

Achso, ja dann gibt das auch Sinn :D

LG
  4. Danblood Sims Fan

Und zu den Store-Inhalten: Ich habe ja eine Zeitlang jeden Monat die bis zu 30, .. € investiert. Irgendwann ist es immer dasselbe und irgendwann verliert man die Übersicht. Zwar gibt es ja jetzt die neue Sortier-Funktion aber, ein zusammengehöriges Set wird dennoch nicht angezeigt (Alle gedownloadeten Sets werden ja unter einem "Reiter" zusammengefasst und nicht nach z. B. "Hacienda Set sortiert).

Klamotten für die Frauen lade ich mir nur herunter, wenn mir wirklich was gefällt (dies hier z. B: Schmackbord - Store - Die Sims)

Bei den Männern bin ich noch wählerischer. Ea kreiert so wahnsinnig oft "Hochwasserhosen" bzw. so wenige "Karotten". Gerade bei etwas dicklichen Typen (Nick Alto) sieht diese Kombi so schrecklich aus. Vernünftige Sackos für die "Bonzen" in meiner Welt gibt es auch kaum.

Die Frisuren finde ich deshalb so interessant, weil sie der jeweiligen "Typin" die meiste Individualität verleihen, jedenfalls m. E. nach. Jedenfalls m. E. nach mehr noch als ein besonders farbenfrohes, individuelles Outfit.
    Gleichwohl gäbe es etliches Verbesserungspotential: Mir fehlt zum Beispiel die klassische schulterlange Mittelscheitelfrisur aus den Sims 2 und insbesondere bei den Männern die (ebenfalls) klassische "Fleischmütze (ist mir einfach zu lästig, den jeweiligen Hautton bei 'ner Kurzhaarfrisur nachzubasteln).

Ansonsten finde und fand ich die Premium-Inhalte sehr spannend, obwohl ich gerade die noch nicht habe, ... mal sehen.

VG
  5. besterSimsFan Sims Fan

Was ich nicht an den Frisuren von EA mag ist, dass sie kein Licht widerspiegeln. Echtes Haar schimmert ggf., was meistens nur bei den Frisuren anderer Seiten der Fall ist.

LG
  6. Danblood Sims Fan

Ja okay, aber dann hast Du natürlich Leute mit solchen Haaren im Spiel und wieder andere nmit den Normalen. Mich stört am meisten bei den "Fremdhaaren" dass sie oft nicht so gut anliegen, bzw. beim Baden und Duschen verändert sind, usw.

VG
  7. besterSimsFan Sims Fan

Das ist ja meistens nur bei langen Haaren so, aber ich lad' mir eher freche Kurzhaarschnitte runter :D

LG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

@ dan, ich mag das outfit, dass du uns da gezeigt hast :) so retro
  9. besterSimsFan Sims Fan

Bei mir wird kein Bild angezeigt. :(

LG
  10. Danblood Sims Fan

@bsF: Was ist bloß los auf Deinem PC
    @ Holly: Dankeschön. Ist natürlich meiner Kendra vorbehalten, ...^^

VG
  11. besterSimsFan Sims Fan

Ich hab keine Ahnung, Dan :(

LG
  12. Danblood Sims Fan

Das ist blöd, ...

VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

14. Danblood Sims Fan

Aber so richtig, ...

VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

16. Danblood Sims Fan

Hat sich inzwischen 'was getan?

VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

Ja ja, hab' die CAP installiert und dann lief es wie von Geisterhand wieder :)

LG
  18. Danblood Sims Fan

Gestern habe ich kurz gezuckt, als ich bei amazon auf der Seite war und das Spiel für knapp 32, -- € zum Vorbetsellen, einschließlich Downloadcode und versandkostenfrei gesehen habe.

Aber ich denke, ich bekomme es beim Drogerie-Müller wieder günstiger, ... am Do. den 20. Oktober 2011 und vielleicht ja auch wieder etwa früher am 18. oder am 19. Oktober 2011, ...

VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

ja..dann hast du's kannst aber kaum spielen, weil das voller fehler ist ..:) siehe late night
  20. Danblood Sims Fan

Ja, könnte sein.
    Deswegen würd' ich aber trotzdem schon kaufen, wenn die es schon 'mal so früh rausrücken.
    Zu Late-Night: Am Anfang hatte ich überhaupt keine Probleme, die kamen erst viel später (Schau 'mal auf die starseite im Late-Night-Thread9

Das einzige Problem mit dem zu früh kaufen kann ja ohnehin nur sein, dass man den ggf. erforderlichen Patch (der ja turnusmäßig mit jedem neúen Add-On mit erscheint) noch nicht sofort runterladen kann.

Vg

Die Seite empfehlen