Was hat es mit diesem Shop auf sich???

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Tommy gestartet, 31 August 2011.

  1. Tommy Reinschnupperer

    Hallo zusammen,
    habe mir gestern die Sims 3 und das Late Night Erweiterungspaket gekauft.
    Ich bin dann etwas stutzig geworden da es ja relativ wenig Einrichtungsgegenstände gibt..
    Und was hat es mit diesem Shop aufsich? Muss man da wie man es heutzutage überall muss wenn man dort die Möbel will wieder mal seine Kreditkarte belasten, oder kann man diese Sims Punkte mit denen man dort bezahlt irgendwie erspielen oder her cheaten?

    Ich meine nicht den normalen Bau und Kauf modus wo man mit dem normalen Simsgeld zahlen kann das man sich ober motherload hercheaten kann...
    Ich meine den Sims Shop oder wie dat Teil heisst... :(

    Bitte um Hilfe...

    Vielen Dank :)
  2. reddragon14 Sims Fan

    Ja,... das muss man mit echten Geld bezahlen. (Abzocke von EA) Ich würde an deiner Stelle von Seiten wie ModTheSims oder so gucken. Da ist es meistens kostenlos ^^
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    allerdings war es früher zumindest so, dass man in startguthaben von 1000 punkten bekommen hat..
  4. Danblood Sims Fan

    Richtig, ....

    VG
  5. besterSimsFan Sims Fan

    Ach meint ihr den Store von Sims3.de?
    Falls ja, kannste auch einfach im Exchange gucken, da laden manche Spieler auch teilweise schöne Sachen hoch.
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    ja..aber wann da store sachen bei sind musst du sie dir kaufen, um sie im spiel zu haben (;
  7. Danblood Sims Fan

    Ich lad' mir mittlerweise fast nur noch Tattoos aus dem Exchange herunter. Das war mir bisher ein weinig mau, was EA da so angeboten hat.
    Und da sich die Sims ja so oft ein Tattoo wünschen, wollte ich eine größere Auswahl haben.

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    meine sims haben fast nie tattoos (; ich mag die lieber 'natürlich' :p
  9. Danblood Sims Fan

    Ich spiel da eher "wunschorientiert". Wenn man erstmal mit den Tattoos anfängt, verlangen die ständig neue. So entseht eine ganze Stadt voller Punks, hihi, ...

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    ah..okay :D nene..bei mir geht das 'friedlicher' zur sache :)
  11. besterSimsFan Sims Fan

    @Holly: Stimmt doch gar nicht, oder? Wenn ich z.B. einen Sim downloade, bekomme ich auch die Frisur und die Klamotten und so mit.

    LG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    nein, nicht wenn das kostenpflichtige store gegenstände sind (;
  13. besterSimsFan Sims Fan

    Achso, stimmt, es kann ja auch sein, dass die Objeckte von einer anderen Seite sind.

    LG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    ja..von anderen seiten ist auch kein problem..nur der store hat halt so seine macken
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Ich find' die Sachen vom Store meistens eh nicht so wahnsinnig schön...

    LG
  16. Danblood Sims Fan

    Och, das würd' ich nicht so unbedingt sagen. Sind doch ein paar schöne Sets dabei. Und die Frisuren für die Frauen sind ja auch nicht so schlecht (jedenfalls nicht alle).

    VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Also die Frisuren machen mich eigentlich überhaupt nicht an... Was ich da schon eher mag, sind Deko Gegenstände und so was.

    LG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    die sets kann ich mir nicht leisten, allerdings nur, weil ich es überhaupt nicht einsehe geld dafür zu bezahlen..!
  19. besterSimsFan Sims Fan

    Tu ich auch nicht - man bezahlt schon genug für sie Spiele selbst, finde ich. ich habe bisher nur meine 2000 Dingsbummses ausgegeben, die man für die Codes bekommt, mehr nicht...

    LG
  20. Danblood Sims Fan

    Friedlich sind die ja bei mir auch, aber schön bunt, ...^^

    VG

Die Seite empfehlen