Von Geist schwanger werden?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Barock gestartet, 16 Juni 2009.

  1. Lyla Reinschnupperer

    wann sieht mann ein geist ?:confused:
  2. Danblood Sims Fan

    Hey Lyla, herzlich willkommen.

    Geister kannst Du auf allen Friedhöfen finden, mesitens ab Mitternacht bis etwa morgens um vier Uhr. An der Farbe kannst Du ihre Todesart erkennen. (Grau bedeutet z. B. gestorben an Altersschwäche, Blau (tropfend) der Sim ist ertrunken, Gelb (mit elektrischen Blitzen) der Sim ist an einem Stromschlag zu Grunde gegangen, es gibt noch weitere Todesarten).
    Einige der Sims (auf dem Friedhof) kannst Du mit Ambosia wiederbeleben.

    Wenn Du mit Alterung aktivierst spielst, wird es nicht ausbleiben, dass eines Deiner Simfamilienmitglieder irgendwann dass Zeitliche segnet. Wenn Du dann den Grabstein (die Urne) auf Deinem Grundstück lässt (und nicht auf dem örtlichen Friedhof platzierst) geistern Deine Vorfahren irgendwann durch's Haus.
    Manchmal bekommst Du einen Anruf von Wissenschaftsinstitut, die Dir eine neue Methode offerieren, die Deinen gestorbenen Sim wieder lebendig machen könnte, ... unbedingt machen, ich will grad nicht soviel verraten.
    In der Regel kannst Du aber auch Deine verstorbenen Sims mit Ambrosia (dies ist ein Gericht Du benötigst dafür die folgenden Dinge:
    1. Kochenlevel 10
    2. Das Rezept Ambrosia aus dem örtlichen Büchershop (Lesen!)
    3. Frucht des Lebens (Gärtnern Level 7 erforderlich, Samen suchen, Pflanze ziehen, Ernten!) &
    4. Fisch des Grauens (Angeln Level 10 erforderlich) (Der Fisch taucht z. B. in Sunset Valley nur in dem Friedhofsteich zwischen Mitternacht und vier Uhr auf, als Köder benötigst Du einen Engelsfisch, als Köder für einen Engelsfisch benötigst Du einen Katzenfisch).

    Ist also recht umfangreich die ganze Sache, muss/sollte man aber wenigstens einmal in seiner "Sims-Karriere" komplett durchgespielt haben, ... finde ich, ...

    VG
  3. Hexerl Kenner

    Hi ihr Lieben
    ich hab meine Tochter zum Leben erweckt....gg....
    is voll krass


    dieses Spiel wird immer intressanter

    Habs im Kh gespielt mir war fad....lach

    hatte aber kein I-Net

    jetzt bin ich wieder zu hause und lese was ihr so treibt.....

    Aber das mit den Geistern is scho cool....lach

    Viel Spass noch weiterhin..
    mal sehn was ich noch so alles rausfinde

    Bussal
    Marion/Hexerl
  4. Danblood Sims Fan

    Schön, das Du wieder da bist, ...

    VG

Die Seite empfehlen