Von Geist schwanger werden?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Barock gestartet, 16 Juni 2009.

1. besterSimsFan Sims Fan

Ah ja. Werd' ich mich wohl drauf verlassen müssen.

LG
  2. Danblood Sims Fan

Und denk' künftig an Deine Back-Ups

VG
  3. besterSimsFan Sims Fan

:D Ich weiß gar nicht mehr, wie man das macht ^^

LG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

benutz doch einfach die suchfunktion, das hat dan ja wohl oft genug erklärt!
  5. besterSimsFan Sims Fan

Ja, da ist was dran :D

LG
  6. Danblood Sims Fan

Ich glaub' ich hab' s sogar gebloggt. Vereinfacht die Suche, ...

VG
  7. Supernatural Reinschnupperer

Ja :D Meine Bff hat ne ganze Geister Familie
  8. Danblood Sims Fan

Ich werde in der neuen Nachbarschaft auch jeweils eine Familie von jeder übernatürlichen Rasse einziehen lassen, ...

VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

na, wenn supernatural erstmal raus ist, werde ich so richtig mit gestern und co. loslegen! :D
  10. Danblood Sims Fan

Ja genau, ich weiß nur nicht, ob ich auch Mumien einziehen lasse, diese sind m. M. n. bisher die schwächsten Kreaturen, ...

VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

mumien finde ich auch eher schwach..ein bisschen halbherzg vielleicht sogar.
    nett zum thema gruften aber sonst..nää
  12. Danblood Sims Fan

Genau, so als spielbare Sims einfach nicht geeignet. Vielleicht lasse ich der Vollständigkeit halber eine Mumie in Moonlight Falls einziehen, aber sonst, ...

VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

ich vermutlich nicht :)
  14. Danblood Sims Fan

Also bei mir auch ein eher nicht Vielleicht, ...^^

VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

haha :D
    okay! ich werde mir eh erstmal die ganze nachbarschaft ganz genau angucken und jede familie unter die lupe nehmen! :)
  16. Danblood Sims Fan

So werd' ich das auch machen, ... und dann meine üblichen Verdächtigen rüberziehen (Grusels, Altos, McIrish', usw.)

VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

ich kann so noch garnicht sagen, wenn oder was ich da spielen werde ;D
    ich lasse mich da dann einfach 'inspirieren' und wenn mir gefällt, was ich gemacht habe, dann zeig ichs euch :D
  18. Danblood Sims Fan

Ja, so ähnlich werd' ich's auch machen, ...aber was meine Lieblinge angeht, bin ich echt ein Gewohnheitstier, ...

VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

sowas hab ich nicht ..:D und wenn doch, dann bleiben die schön in ihren nachbarschaften mit gewohnter umgebung und freunden (;
  20. Danblood Sims Fan

Häuser & Freunde ziehen bei mir meistens mit um. Die Häuser gestalte ich dann außen meistens der Nachbarschaft entsprechend um (ich erinnere im diesem Zusammenhang an den sumpfigen Holzbohlenlook aus Twinbrook, den ich seitdem in meiner "Tonne" gespeichert habe, ...
    Die große Freundesclique sind ja bei mir (schon seit Bridgeport immer) Kendra + Elvira + Fiona + Renee (andere kommen und gehen), ...

VG

Die Seite empfehlen