Von Geist schwanger werden?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Barock gestartet, 16 Juni 2009.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    hmm..das klingt nicht so verlockend...aber ich hätte immernoch gerne ein geister-kind.allerdings bekomme ich diese dämliche gelegenheit ja nicht..-.-
  2. Danblood Sims Fan

    Dann lad' Dir doch 'nen Geist aus dem Exchange herunter. Ich hab' auf diese Weise auch meine einzige "Geistin" bekommen. Läuft einwandfrei!

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    na gut..wenn du sagst, dass das klappt, vertrau' ich dir mal! :)
  4. Danblood Sims Fan

    Schau am besten auf die Empfehlungen, ... viel hilft viel, ...^^

    VG
  5. ZoE2000 Reinschnupperer

    wie erweckt man einen toten sim?
  6. Danblood Sims Fan

    Also, wenn einer Deiner geliebten Sims stirbt, erhält der Haushalt ja seine urne bzw. seinen Grabstein. Irgendwann (allerdings nicht zu 100 Prozent) kannst Du einen Anruf vom wissenschaftlichen Institut erhalten, welches Dir anbietet, den Verstorbenen wiederzubeleben. Im Spiel ist es dann so, dass die Wiederbelebung nicht zu 100 Prozent funktioniert und der Verstorbene als spielbarer "Geist" in Deinen haushalt einzieht.
    Den geist kannst Du wie jeden normalen Sim steuern und auch kinder mit ihm zeugen. Du bekommst dann allerdings Geisterkinder (ganz niedlich, eigentlich).

    Wenn Dir der Geist irgendwann auf den Geist geht, kannst Du ihm Ambrosia servieren (Kochen Level 10, Ambrosia Rezept kaufen und lesen, Gärtnern Level 7, Pflanze des Lebens züchten & ernten und Angeln Level 10, Fisch des Grauens fangen, und dann kochen). Der geist verwandelt sich dann wieder in einen normalen Sim zurück.

    VG
  7. besterSimsFan Sims Fan

    Hast recht, einmal hat sich der Sensenmann eiskalt vor meinen PC gehockt und ist nicht mehr abgehauen... :eek: Und nachdem mein zweiter Sim ihn verjagen wollte hat er den dann auch noch umgebracht.. Idiot.

    LG
  8. Danblood Sims Fan

    Wie umgebracht? Wahrscheinlich doch wohl nur zufällig gleichzeitig gestorben, oder?

    (Böse Zungen behaupten, der Tod muss eine Kosten-Leistungsrechnung über jeden Hausbesuch aufstellen, ...)

    VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Weiß nicht, der ist aufgestanden, hat seine Sense geschwungen und dann ist der Sim zum Geist geworden... dann hat der Alte sich verpisst, ... -.-

    LG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    der sensenmann kann sims töten? :eek:
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Zumindest sah's so aus. ;)

    LG
  12. Danblood Sims Fan

    Aber die Sense schwingt er ja jedesmal. Sozusagen trennt er die Seele (den Geist) vom Körper.
    Also ich glaube da eher an einen zufälligen "Doppeltod (Voll krass eigentlich)."

    VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

    Nicht cool! Da hatte ich so einen süßen Hof gebaut und ein nettes Pärchen, dass ganz dem landstil entspricht, und dann sowas! -.-

    LG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    neu machen! der hof is ja dann nicht weg.
  15. besterSimsFan Sims Fan

    ja, aber im Moment geht Sims ja sowieso nicht.

    LG
  16. Danblood Sims Fan

    Dann bleibt Dir wohl nur die Radikallösung (siehe anderer Thread)

    VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Ja... leider. :(

    LG
  18. Danblood Sims Fan

    Aber danach wird' s meistens noch besser, ...

    VG
  19. besterSimsFan Sims Fan

    Ach echt? ^^ Wieso, wenn man fragen darf?

    LG
  20. Danblood Sims Fan

    In der Regel - so komisch wie das klingt - scheint das Spiel besser damit zurechtzukommen, wenn man alles auf einmal installiert und nicht:
    Add-On-Spielen- Mini-Add-On-Spielen-Add-On-Spielen, usw.

    VG

Die Seite empfehlen