Von Geist schwanger werden?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Barock gestartet, 16 Juni 2009.

1. Barock Reinschnupperer

Hallo,

hab i-wo gelesen, dass ein Sim von einem Geist schwanger werden kann. Stimmt das? Hat das schon jemand getestet?

Lg Barock
  2. Kev Sim Fanatic

Ja es geht, es wird jedoch dann ein Baby-Geist werden. Eine andere Möglichkeit ist einen toten Sim wieder zum Leben zu erwecken, dann hast du auch einen spielbaren Geist.
  3. xXx_Telehase_xXx Reinschnupperer

weisst du wie so ein baby-geist aussieht ???
  4. Vibi Reinschnupperer

jetz weiß ich was ich morgen mache
  5. DajanaNixe Reinschnupperer

LOL :D

Wenn man sich diesen thread so durchliest und dann steht gleich als letzter Post:
    ...dann liest sich das echt witzig. :D
    Ich brauch endlich das Game, mir fallen hier auch immer mehr Schandtaten ein. *händereib-hihi*
  6. Barock Reinschnupperer

Hallo,

ja da hast du recht.^^ der eine Satz ist echt lustig.:D

Danke für die Info! Jetzt bin ich auch ein bisschen schlauer. xD

Ja ich brauchs auch...bin schon total auf Entzug.:p

Lg Barock
  7. Vibi Reinschnupperer

so ich habs gemacht zwar nich morgen aber heute und raus gekomm is nichts meine frau hat sich nen mädchen gewünscht und ich hab 3 jungs bekomm und noch dazu is keiner nen geist :(
  8. Sims3 Holly Sims Fan

Hey..hab mal ne Frage, wie kann man einen Sim denn bitte einen toten sim wieder ins Leben zurückholen?
    Ich meine, dass man dann einen Spielbaren Geist hat?!

Lg Sims3 Holly
  9. Sims3 Holly Sims Fan

wuupss..das war iwie falsch xD
    ich probiers nochmal..

Wie kann man denn bitte einen toten sim wieder ins Leben zurückholen..?!
    So, dass man einen spielbaren Geist hat?
    :D

Lg..nochmal Sims3 Holly :D:D
  10. reddragon14 Sims Fan

Entweder muss einer aus dem Haushalt in der Wissenschaftskarriere arbeiten oder es kommt aus Zufall dass du eine Gelgenheit bekommst wo dann steht dass du die Überreste zum Labor bringen musst wo dein toter Sim als Geist wieder rauskommt!
  11. Vibi Reinschnupperer

oder du machst ein kind mit einem und wenn du glück hast bekommst du ein geister kind ich habs endlich geschafft :rolleyes:
  12. Sims3 Holly Sims Fan

Okaay...Dankeschöön..ich werde direkt mal in der Wissenschaftskarierre anfangen :p

Lg Sims3 Holly ;)
  13. Lip.Smacker. Reinschnupperer

Heyy ich bin noch neu hier :b

ne frage.. wie kann man denn bitte überresste vom toten ins wissen...dings bringen wenn der tote schon begraben ist..?!??
    ok lässt sich vtl. schlecht verstehen aber..
    hä? ich cheks nicht..
  14. Danblood Sims Fan

Es gibt - wie immer - mehrere Möglichkeiten:

1. Wenn ein Sim aus Deiner Familie verstirbt (oder getötet wird) bleibt ja der Grabstein auf Deinem Grundstück zurück. Wenn die Beziehung zu diesem Sim zu einem der übrigen Sims hoch genug war, kommt irgendwann die Mitteilung - nicht verzagen; kann schon etwas länger dauern - dass im Wissenschaftlichen Institut ein neue Technologie erfunden wurde, bei der man einen geleibten Verstorbenen wiederbeleben kann (vom Text her so oder so ähnlich). Du packst dann Deinen Grabstein ins Inventar und klickst auf das Wissenschaftszentrum. Dort hast Du nun den entsprechenden gelb unterlegten Button. Leider geht das Experiment schief, der tote Sim wird nur teilweise wiederbelebt und kehrt als Geist in Deine Familie zurück.
    2. Wenn Du einen Sim in Deiner Familie hast der kleptomanisch veranlagt ist (Falls nicht, die meisten Zimmermädchen klauen) lass diesen doch öfter 'mal den Friedhof besuchen und lass ihn unbeobachtet (spiel mit jemand anderem oder wechsel in die Stadtansicht). Du hast eine gute Chance, dass dieser Sim vielleicht einen Grabstein mitgehen lässt. Danach verfährst Du wie oben.
    Ist die etwas spannendere Methode, da man nicht weiß, was man bekommt. dauert aber nochmal umso länger, weil es nicht jedesmal sofort mit dem Grabstein Diebstahl klappt.

Übrigens, kannst Du die Geister mithilfe von Ambrosia (Kochen Level 10) zurück in's richtige Leben holen (Insbesondere dann, wenn Dir das Geistergeheule irgendwann auf den Keks geht).

VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

zur sache mit der nachricht: ich hab echt lange gewartet..und bei mir ist es trotzdem nicht gekommen :(
  16. Danblood Sims Fan

Du hast recht, die kommt auch nicht immer.

VG
  17. Nuriya Reinschnupperer

hallo... man kann auch mit dem seensenmann schlafen und ein kind bekommen ber das kind sieht normal aus....
  18. Danblood Sims Fan

Ja, das Kind hat dann entweder eine hellweisse oder eine mattschwarze Haut. Ist aber ein "normales" Kind, kein Geist.

VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

aber wie soll das klappen? :D ich meine, man hat doch eig. keine sozialen interaktionen mit dem sensemann zur verfügung..oder?
  20. Danblood Sims Fan

Also es gibt wohl ab und zu die Möglichkeit, dass der Sensenmann noch ein bißchen länger im Haushalt verweilt und dann kann man ihn kennenlernen.

Mit Cheat kannst Du ja dann die Freundschaftsanzeige raufziehen und dann klappt das wohl beim nächsten Ableben auch mit dem Techteln.

Ich hatte mir zunächst aus dem Exchange einen Haushalt mit Geistern, Mumien und dem Sensenmann heruntergeladen und dann versucht diese hellweißen bzw. schwarzen Kindern zu zeugen. Mit dem Erscheinen des Muskelsliders aus Late-Night habe ich es dann verworfen, diese Sims weiter zu führen, weil der Slider bei diesen Hauttypen nicht anwendbar ist, ...

VG

Die Seite empfehlen