Videos in Sims 3 machen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Boo gestartet, 27 Mai 2009.

1. Danblood Sims Fan

Wann spielst Du eigentlich so richtig (War grad auf Deinem Kanal)?

(Denk' dran, Dativ verwenden!)

VG
  2. reddragon14 Sims Fan

Spielen hab ich in letzter Zeit nicht wirklich... Aber die meisten Videos sind auch schon älter (also hab ich die nicht alle an diesen wenigen Tagen gemacht ^^)

(Dativ? Was ist das nochmal? Kommt mir bekannt vor... Irgendwas mit Deutsch, oder? Mit Wem? , oder?)

PS: Danke dass du auf meinem Kanal warst ^^
  3. Danblood Sims Fan

Also dafür brauchst Du Dich nicht zu bedanken, finde witzig & klasse, was Du so online alles "anstellst."

Genau, der Dativ kommt im Deutschen zur Anwendung z. B. bei "Natascha Ryan mit ihrem Putzfimmel," ^^)

VG
  4. Danblood Sims Fan

Und übrigens, ... "R 14" ist monumental, ...^^

VG
  5. reddragon14 Sims Fan

Vanessa Ryan ^^ Und das Mädchen mit den roten Haaren heißt Natalie, nur in einer ganzen Folge hab ich sie Natascha genannt...
    Schön dass du meine Serie verfolgt hast und das war erst die 1.Staffel und da war ich noch ziemlich unerfahren... Wenn man das jetzt mit der 3.Staffel vergleichen würde... Macht mir aber Spaß Videos mit Sims zu machen ^^
  6. reddragon14 Sims Fan

7. Danblood Sims Fan

Nu ja, das Video ist wirklich nicht schlecht gemacht, aber die Story ist mir zu abgedreht.

(Also ich meine, insbsondere die Stelle, wo der Typ das Mädchen mit dem Drink erwachsen werden lässt, um sie anschließend zu ....
    küssen, - hat was pädophiles).

Den Typen selber finde ich total kitschig und die Musik ist mir zu, - ich sag' jetzt 'mal "schwanger."

@: Red: Das kannst Du bestimmt besser

VG
  8. reddragon14 Sims Fan

Nein, der Wein (schätze ich) macht sie nicht älter sondern die Filmszene danach ist Jaaahhhre danach... glaube ich jedenfalls...

Naja wie gesagt die Videos die ich bis jetzt hochgeladen hab sind meistens ziemlich alt... etwa 1 oder sogar 2 Jahre alt und in der Zwischenzeit passiert viel...
  9. Danblood Sims Fan

Aber auch dann wäre das Strange, ich meine, der kümmert sich um das kleine Mädchen, päppelt sie jahrelang auf, um sie dann, als sie erwachsenen ist zu , ...
    küssen. Ist für mich immer noch leicht pädophil, sorry.

VG
  10. reddragon14 Sims Fan

Sollte eigentlich auch nur ein Beispiel mit den tollen Effekten sein
  11. Danblood Sims Fan

Ja, das weiß ich schon, will' s auch nicht zu sehr runtermachen, ich bleibe dabei: "Das kannst Du bestimmt besser!"

VG
  12. reddragon14 Sims Fan

Danke Danblood ^^
  13. Danblood Sims Fan

Also ist 'ne Aufforderung an Dich drin enthalten, ...^^

VG
  14. NicoRobin Sims Fan

sag mal, ich wollte die videos gucken, aber das geht nicht mehr... was mach ich jetzt?
  15. Danblood Sims Fan

Die sind vermutlich längst vom Netz, ... ist ja schon ewig her, ...

VG
  16. NicoRobin Sims Fan

hmm, kannst du sie nochmal online stellen?
  17. Danblood Sims Fan

Ich hab' sie nicht gesichert, waren ja nicht von mir und wie gesagt: Mir persönlich zu schwanger!

VG
  18. NicoRobin Sims Fan

19. Danblood Sims Fan

Und da Red sich ausgekoppelt hat, ...

VG
  20. NicoRobin Sims Fan

Wie ausgekoppelt?

Die Seite empfehlen