Videos in Sims 3 machen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Boo gestartet, 27 Mai 2009.

1. reddragon14 Sims Fan

Ja, und das Königreich der Katzen, Prinzessin Mononoke, Das Schloss im Himmel, und und und ^^
  2. besterSimsFan Sims Fan

Königreich der katzen kenn ich auch noch, den rest nicht.

Gut, das mit den 7min...wie schnell die zeit vergeht.
  3. reddragon14 Sims Fan

Ich finde die Filme alle so toooooooooooooooooooooooooooooooooolllll *___*

2min. noch ^^
  4. besterSimsFan Sims Fan

also was filme angeht habe ich eher was anderes im Sinn wie Avatar oder hangover und, und, und...
  5. reddragon14 Sims Fan

Avatar - Herr der Elemente *___* (auch Anime ^^)
  6. reddragon14 Sims Fan

7. besterSimsFan Sims Fan

nein, das andere avatar xD obwohl ich das andere Avatar auch hin und wieder gucke aber sehr, sehr selten nur.
  8. reddragon14 Sims Fan

Jede folge auswendig *________*
  9. reddragon14 Sims Fan

10. besterSimsFan Sims Fan

ich gucke gerade. Aber warum horror?! ich hab das horror mit der katze sowieso nicht gecheckt...und diese eine Frau bei dem ersten romantik ist hässlich aber sonst...das mit dem Don trallala is cool xD und dann da noch dieses Mädel mit dem Typ, das find ich süß...und dieser Typ da fratzt immer ab :D...die idee mit den Spaßbildern am Ende ist cool un natürlich, wo red ist ist ach der Drache nicht weit, schon klar.

Also das was ich da geschrieben hab klingt wie dummes gefasel. ist es auch, aber man muss das video sehen dann check man das meiste...
  11. reddragon14 Sims Fan

Mit dem Drachen am Schluss ist mein Profil Bild in YouTube und ich habs eigentlich heute schnell zusammen geschustert :p
  12. besterSimsFan Sims Fan

das ist schön (das Bild). Aber war ich überhaupt die erste?
  13. reddragon14 Sims Fan

Mit der Katze: Siehst du nicht was für ein Horror dass mit der Katz ist ^^ :p
  14. besterSimsFan Sims Fan

Nö...achso, meinst du im sinne von "die arme Katze wird gequält" ?
  15. reddragon14 Sims Fan

ja, dass soll mehr so eine Horror-Komödie sein...
  16. besterSimsFan Sims Fan

Du bist verrückt ^^
  17. reddragon14 Sims Fan

18. besterSimsFan Sims Fan

na dann ists ja gut...:p
  19. Danblood Sims Fan

Zum Glück gibt es solche Foren, wie das hier. Stellt Euch vor, alle Verrückten (ich schließ mich ein) hier im Forum könnten nicht über die Sims schwadronieren. Eine schreckliche Vorstellung! Und das ist echter Horror, ...

VG
  20. reddragon14 Sims Fan

Die Seite empfehlen