Videos in Sims 3 machen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Boo gestartet, 27 Mai 2009.

1. besterSimsFan Sims Fan

Ohhh. Dann kommt da ja gar kein freestyle rein, oder? Naja, am besten guck ich mir das gleich einfach mal an...
  2. reddragon14 Sims Fan

Doch! Natürlich ; ) Man kann in Sims ja aufnahmen machen und dann Schneiden, Musik einfügen, Effekte u.v.m. ^^
  3. besterSimsFan Sims Fan

aja, na dann...bist du jetzt eigentlich fertig mit dem hochladenß ich will die erste sein, die sich das anguckt versteht sich höhö^^
  4. reddragon14 Sims Fan

Da steht: NUR NOCH 48min. ... :p
  5. besterSimsFan Sims Fan

oh gott in 48 min bin ich doch nicht mehr on...
  6. reddragon14 Sims Fan

7. besterSimsFan Sims Fan

stell dich nicht schlauer an als du bist *neck* ^^
  8. reddragon14 Sims Fan

Ich muss noch ne halbe Stunde schlauer sein als sonst ^^ dann ist das Video on :D
  9. besterSimsFan Sims Fan

wenn das gehen würde, würd ich gern mal so ein ganzes jahr schlauer sein als sonst ^^
  10. reddragon14 Sims Fan

Und in der Schule ausnahms weise nur einsen schreiben ^^

PS: 25min. noch
  11. besterSimsFan Sims Fan

Also in der schule hatt ich letztens zwei einsen hintereinander und danach in mathe, welches nun wirklich nicht mein fach, ne 2+ *streb*
  12. reddragon14 Sims Fan

Wow, dafür hatte ich 3mal hintereinander ne 3 ^^ (besser als sonst ^^)
  13. besterSimsFan Sims Fan

lass mich raten, dafür hast du in nem vollkommen unwichtigen fach ne 1 oder mindest. ne 2? So ists bei mir obwohl ich in sprachen auch immer ne tendenz zu 1- hab...
  14. reddragon14 Sims Fan

KUNST *__* Total gerne zeichne ich!!! ^^

15min. noch ^^
  15. besterSimsFan Sims Fan

ja und ich erst! Aber meistens zeichen ich mit Figur, das kann ich am besten. Du hast das schonmal gesagt...manga oder so magst du am meisten, oder?
    P.S.: Gut, das halt ich noch aus...
  16. reddragon14 Sims Fan

MANGA *__* und DRACHEN *__*
    zeichne ich am meisten ^^ und kennst du diesen Anime-Autor Hayao Miyazaki? ^^
  17. besterSimsFan Sims Fan

Nö, weil mangas kann ich so überhaupt nicht und daher hab ich auchnicht viel mit zutun, wieso?
  18. reddragon14 Sims Fan

Nur so, denn der macht die allerbesten Anime-Filme *___*
    Mein Lieblings Film ist Chihiros Reise ins Zauberland *___* (Da kommen Drachen drin vor *___*)
  19. reddragon14 Sims Fan

20. besterSimsFan Sims Fan

jaja! doch den kenn ich und den Drachen mag ich auch am mesiten. macht der auch dieses Wandelnde schloss?

Die Seite empfehlen