verreisen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 4 Januar 2011.

1. Sims3 Holly Sims Fan

:D
    das' ja witzig..^^ ne, ich spiel so ca.3 spiele gleichzeitig (je nachdem worauf ich lust hab)
    allerdings muss mana uch dazu sagen, dass sims eindeutig besser ist als anno :p
  2. Danblood Sims Fan

Ja nee, schaff ich nicht, ... mir reichen die Sims 3 völlig.

Ich werde mir diesmal nichtmal die Sims Mittelalter kaufen - obwohl mir das Nichtkaufen sehr schwer fallen wird - aus dem selben Grund. Und weil ich erstmal Testergebnisse abwarten will.

VG
  3. reddragon14 Sims Fan

und Holly... apropo (wird das so geschrieben?!) Minecraft... Eigentlich müsste mit einem neuen Patch statt so öde blau Diamanten auch grüne dazwischen sein! Und wenn man die abgebaut hat kann man sich so ein Diamant übern Kopf hängen und man bekommt aufeinmal so Bedürfnisse,...
  4. Sims3 Holly Sims Fan

@dan: oh nien! ich hab mir eben noch mit ner freundin den trailer und alles davon angesehen und wir beide finden das man das unbeding (!) haben muss ^^
    ich freu mich richtig doll drauf (noch mehr als auf haustiere!)

@red: ^^ du verwirrst mich
  5. reddragon14 Sims Fan

*hust* grüne Diamanten *hust* Sims *hust* Sims haben Bedürfnisse *hust* *hust* hach, ist meine Erkältung heute wieder schlimm ^^
  6. Danblood Sims Fan

Also mir reichen deren derzeitige Bedürfnisse (und vor allem Wünsche) völlig. Man hat echt gut zu tun, denen ein anständiges Leben zu ermöglichen, ... besonders mit Kindern im haus, ... Stress pur!

VG
  7. reddragon14 Sims Fan

Ich habe von Minecraft geredet o_O
  8. Sims3 Holly Sims Fan

jaa.ach ne das war jetzt auch klar..^^

und nochmal,weil keiner drauf eingegangen ist:

ich hab mir eben noch mit ner freundin den trailer und alles davon angesehen und wir beide finden das man das unbeding (!) haben muss ^^ (zu sims mittelalter)
  9. Danblood Sims Fan

Ja, ich finde das ja auch richtig gut, aber ich will diesmal nicht gleich sofort einsteigen. Ich warte erstmal ab, was es noch für Add-On für die Sims 3 gibt und außerdem bis die Sims MA bugfrei läuft, wenn ich dann noch Lust habe, schlage ich zu, ...

VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

ich sag dir dann mal wie's ist ^^
    lg
  11. Danblood Sims Fan

Da bin ich schon sehr gespannt drauf, ...

VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

alles klar,..^^
    lg
  13. Danblood Sims Fan

Nee, wirklich, ...

VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

jaaja, ich weiß :D
    war von mir doch auch ernst gemeint(;
  15. Danblood Sims Fan

Ok, dann sind wir wohl beide falsch rübergekommen, ...

VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

jaah..:D
    passiert schonmal beim schreiben ^^
  17. Danblood Sims Fan

Ja, ist wirklich manchmal so. Wieviele Leutchen sich bei mir im Job schon ange... fühlten, wegen 'ner Mail von mir, ...

Dabei habe ich das gar nicht so gemeint (höchstens ein paar Mal).

VG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

huch..warst du etwa fies ?!
    lg
  19. Danblood Sims Fan

Nu ja, könnte sein, ...

VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

so macht man das aber nicht!
    immer schön höflich+nett bleiben :D

Die Seite empfehlen