verreisen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 4 Januar 2011.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    hallo freunde,
    ich hab mal wieder ein problem..und zwar wünscht sich mein tennager mit ihrem freund zu verreisen..allerdings geht das ja schlecht..wenn man auf verreisen geht, steht da ja nirgends der freund..und ne option wie 'mit freunden verreisen' gibt's auch nicht :(
    weiß jemand weiter?
    lg
  2. Danblood Sims Fan

    Ja, Du musst ihn kurz in Deinen Haushalt einziehen lassen, dann geht's.

    (Kannst ihn ja nachher wieder zu seiner Familie zurückziehen lassen)

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    danke...das hatte ich schon befürchtet..na gut..dann mach ich mal an die arbeit
    ;)
    lg
  4. Danblood Sims Fan

    Geht ja schnell, ...

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

  6. Danblood Sims Fan

    Ich finde das persönlich auch sehr komisch, dass diese Wünsche nur auf diese Weise erledigt werden können.

    Meine Kendra hat sich das auch 'mal gewünscht, als sie noch Nachrichtensprecherin war und zwar mit ihrer Chefin und Freundin Fiona McIrish. Ok hab' ich mir gedacht, als Aufhänger machen die beiden halt eine Reportage und Kendra schreibt anschließend ein Sachbuch. Ging leider auch nur über den "Stadt bearbeiten" Button und dann den McIrish Haushalt aufteilen, nu ja.
    Hätte EA besser lösen können.

    VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    ist echt dämlich gemacht..
  8. reddragon14 Sims Fan

  9. Danblood Sims Fan

    Ich meine, gibt es ja sonst im Real-Life nicht, dass man mit Freunden in den Urlaub fährt, ...

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    ach..
    ich finde man sollte die option haben ; mit gruppe verreisen
    das wär's doch!
    hmm...oder nicht?
    lg
  11. Danblood Sims Fan

    Ja genau, man kann ja auch Gruppen bilden, beim nachts um die Häuser ziehen, ...

    VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    so mein ich das..es gibt ja optionen wie : theater mit gruppe besuchen, film mit gruppe ansehen..etc etc
    warum dann nicht 'mit gruppe verreisen'?!

    lg
  13. Danblood Sims Fan

    Nu ja, manchmal denken die bei EA gerade von der Wand bis zur Tapete, ...

    VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    hehe ;D
    oder im meer schwimmen wär doch auch supii ..da ist doch echt ne idee, auf die man kommen kann..ist ja nichts zu abwegiges!
    mist..

    lg
  15. Danblood Sims Fan

    Darauf warten wir schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange. Hab' ich bis heute nicht verstanden, warum man in den Urlaub fahren kann, aber nicht im Meer baden und am Strand liegen kann (Und knackig braun werden sollen die endlich auch!)

    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    yehaa...das wär super..aber ich glaub die machen das erst (wenn überhaupt) an nem 4 jahreszeiten ding..
    lg
  17. Danblood Sims Fan

    Obwohl ja in der Community (allgemein) die Gerüchte für entweder das Haustieraddon oder das Jahreszeitenaddon sind. Man ist sich fast sicher, dass eines der beiden kommen muss!!!

    Mir wären zunächst 'mal die Jahreszeiten wichtiger, obwohl ich ein absoluter Sims-Haustiere Fan bin. Ich wünsche mir das aber eher noch ein bißchen nach hinten raus, so bleibt die Vorfreude länger, ...

    VG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    nein..also ich hätte jetzt gerne sofort haustiere..ich kanns kaum erwarten mit meinem hund im park bällchen zu spielen :D
    lg
  19. Danblood Sims Fan

    Ja schon, aber Sommer und Winterwetter hätten aus meiner Sicht was ganz Essentielles, ...

    VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    da haste auch wider recht..was mich auch stört ist, dass man in kein verschneites urlaubsland fliegen kann :(
    man kann nur in die sonne...

Die Seite empfehlen