Update Late Night auf 6.5.1.013031

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Ranger69 gestartet, 18 Oktober 2011.

  1. Ranger69 Reinschnupperer

    Hi,

    habe heute mein Sims 3 geupdatet, leider funktioniert seitdem der Nraasa Master Controller nicht mehr richtig.

    Ich kann ihn wohl noch aufrufen, und auch verschiedene dinge anwählen (z.B. NRaaS/Master Controler/Profifunktionen/in CAS bearbeiten oder NRaaS/Master Controler/Komode) aber immer wenn er es dann tun soll pasiert rein garnichts.

    Ist das ein bekanntes Problem oder geht das nur mir so, und vorallem kann mir jemand helfen das ich dem Master Controller wieder richtig ans laufen bekomme?

    MfG
    Ranger69
  2. besterSimsFan Sims Fan

    Also ich persönlich kann dir leider nicht helfen, aber Dan wird dir wahrscheinlich helfen können... und was von Back-Ups erzählen :D
  3. Danblood Sims Fan

    Wenn Du den Master-Controller von Twallan meinst, da musst Du natürlich auf das neueste Update von Twallan warten. Er muss ja auch nacharbeiten mit dem neuen EP.

    Dauert maximal 'ne Woche. In der Regel ist das schnell behoben.

    VG
  4. Ranger69 Reinschnupperer

    Erstmal Danke für die Antworten,

    Nachdem ich ne neue Version vom Master Controller eingespielt hab läufts wieder.
    Leider hab ich schon das nächste Problem festgestellt.

    Meine Sims können nicht "in" den Imbiss oder in andere wichtige Lokalitäten z.B. Wissenschafts Institut oder Schule gehn, selbst Hochschwangere Sims unmittelbar vor der Geburt stehen am Krankenhaus vor Verschlossenen Türen.

    Weis jemand worans liegen könnte, hab keinen blassen Dunst da andere Lokalitäten wie Disco, Mukibude, Friedhof usw. alles funktioniert.

    Mfg Ranger
  5. Danblood Sims Fan

    Es gab und gibt immer wieder Schwierigkeiten mit neuen Patches, wenn Mods/Hacks vor dem aktualisieren im Spiel bleiben. Manchmal generiert das Spiel dann "unsichtbare Gegenstände" vor den Rabbitholes, so dass diese nicht mehr betreten werden können.

    Hier musst Du die einzelnen Grundstücke bearbeiten, die Gebäude ggf. (zunächst) entfernen und dann mal mit dem "Hammer-Tool" alles die große Fläche (ohne Bodenfleisen) bearbeiten (löschen).
    Wenn ein Objekt Dein Rabbithole verbaut hat, gibt es diesen typischen Löschblitz (Du weißt sicher, was ich meine). danach kannst Du das Gebäude wieder hinsetzen (Achte darauf, dass z. B. ein Riverview-Gebäude auch wieder nach Riverview gesetzt wird, sonst kann es Schwierigkeiten mit den Gelegenheiten).

    VG
  6. Ranger69 Reinschnupperer

    Danke für den Tip.
  7. Danblood Sims Fan

    Hat es geklappt?

    VG
  8. Ranger69 Reinschnupperer

    Ja, Danke hat Funktioniert :)(wenn auch ein wenig umständlich da ich´s bei jedem gespeichertem Spielstand wiederholen musste:rolleyes:).

Die Seite empfehlen