und hiernochmals die ganzen cheats die es geben wird und gibt

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von tieger gestartet, 2 Juni 2009.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Ja. Bei Karaoke, aber sobald sie richtig singen, klingen sie alle gleich. Allerdings klingt der selbe Sim bei verschiedenen Liedern auch unterschiedlich. Z.B. klang meine Stasia bei "ein weiterer grauer Tag" eher tief, so wie auch meine andere Simnin. Bei "Oogie Fieber" klang sie allerdings jünger und höher, wie auch meine andere Simnin, nehme ich an, wenn sie dieses Lied erworben hätte. Ich hoffe ich kann erklären, was gemeint ist.
  2. Danblood Sims Fan

    Okay, so weit bin ich noch nicht, ...

    VG
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Wirst noch sehen, ... Und dann haut dich die knall harte Realität um! ^^
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    da heißt es jetzt erstmal abwarten für mich..:D
  5. besterSimsFan Sims Fan

    Dann warte mal schön während wir uns vergnügen :D
  6. Danblood Sims Fan

    Ich komme leider im Moment nicht so wirklich zum Spielen, da ich die Stadt erst noch umbauen muss auf "Danblood-Level"

    VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    bin zu hause und installiere gerde! jetzt nur schön daumen drücken+hoffen das alles glatt läuft und nichts abstürzt!
  8. Danblood Sims Fan

    Du hast ja hoffentlich deine Back-Ups vorher gemacht? Dann kann ja eigentlich nix passieren, ...

    VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    back ups hab ich sogar :D
    ok..spiel sauber installiert+bisher nicht abgestürzt.
    zum singen: leider finde ich die option 'für trinkgeld spielen' nicht so gut gelöst. da will mein sim mal zum ersten mal was vorführen und steht sofort lautstark gröllend auf der straße mit posen und allem. schöner hätt ichs da gefunden wenn sie erstmal so locker vor sich hin trällern..
  10. Danblood Sims Fan

    Singen hab' ich noch nicht probiert.
    Meine Frau hat ihre Simin in der Akrobatik-Karriere (Level 9) und will ihren Sim-Mann zum Zauberkünstler machen.

    Meine Kendra ist auch Akrobatin, aber erst Level 4, ... gerade eben geworden, ...

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    ich glaube akrobatin würde mir auch gefallen :)
    mal schaun..
    aber die stadt find ich so generell ganz nett gemacht! und auch die 'anfänger häuser' find ich schön!
  12. Danblood Sims Fan

    Ja die Stadt ist schon schön, nur leider, leider viel zu klein, ...

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    ich mag kleine städtchen eigentlich lieber..mein pc ist nicht mehr der neuste und ansonsten dauert das laden immer ne ewigkeit!
  14. Danblood Sims Fan

    Des stimmt, aber ich habe so wenig Platz für meine ganzen Familien und die Gemeinschaftslots z. B aus Stadt-Accessoires (und die selbstgebauten), ...

    VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    das ist auch wiederrum der nachtteil bei kleineren städtchen..
  16. Danblood Sims Fan

    Ja, wirklich schade, ...

    VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Man kann aber doch ganz gut noch andere Grundstücke platzieren, soweit ich mich erinnere? Bei Appaloosa Plains oder wie auch immer ging das aber nicht, weil alles mit Bäumen zugepappt war, das fand ich wesentlich schlimmer.
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    und der boden war überall zu uneben!
  19. Danblood Sims Fan

    Und das ist leider in Starlight Shores auch so. So richtig "vergrößern" läßt sich wohl wirklich nur Riverview.

    VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    oh jaa, das ist vergleichsweise wirklich riesig!

Die Seite empfehlen