und hiernochmals die ganzen cheats die es geben wird und gibt

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von tieger gestartet, 2 Juni 2009.

  1. Boo Reinschnupperer

    mhm... hats dir spaß gemacht!?^^
  2. tieger Reinschnupperer

    ja sehr!!:D:D:D:D
  3. Boo Reinschnupperer

    sher gut, das ist die hauptsache
  4. tieger Reinschnupperer

    ja das denk ich auch
  5. roesylein Reinschnupperer

    Cheats

    Also bei mir gehen die Cheats

    Motherlods
    FamilyFunds (Familienname) (Betrag)
    KACHING
    (neu rausgefunden ... gibt man in der Stadt testingcheatsenabled true ein kann man
    auch FamilyFunds (Familienname) (Betrag - genau diesen Betrag nicht Plus oder Minus) eingeben)

    jetzt klappt es alles (komischerweise)


    Und das testingcheatsenabled true
    ist auch im Vergleich zu Sims 2 "Abgespeckt", denn ich kann damit nicht
    die Level beim Kochen, Logik usw erhöhen.

    Aber der Briefkasten ist so wie bei Sims 2 die Zeitung ... die Arbeit auf höchsten Level :D ... STARK - und noch dazu mal nicht in Englisch ;)

    Und keine Recolors mehr für die Möbel sondern Möbel so bunt (oder nicht) wie es mir Spass macht :rolleyes:

    Naja es gibt überall für und wieder

    Obwohl bei Sims 2 habe ich alle Add-ons und viele Downloads, aber deswegen dauert mein Hochfahren auch fast eine Stunde

    :D - Also spielen wir lieber Sims 3 - habe ja beide auf meinem LapTop - zwei Festplatten und 4 GB RAM machen es möglich

    Aber es wäre schon schön wenn vielleicht jemand einen Kniff wüßte wie ich einiges noch auf den Level von Sims 2 bekommen (an Kochen und Charisma denkt)

    Es gibt da eine Möglichkeit
    neu herausgefunden und zwar hier

    http://www.modthesims.info/download.php?t=344997

    der Instent Skills (with all Hidden Skills) [beide Dateien] ist ideal. Er macht das die Levels für Kochen, Charisma usw mit Hilfe dieser Bücher (die man in der Buchhandlung kaufen kann) geradezu in die Höhe schnellen.
    Wenn man das Ganze nicht so schnell (hochmogeln) will sind verschiedene andere Dateien auf dieser Seite 20% schneller, 50% schneller, 75% schneller aber auch langsamer um nur paar zu nennen. [Bitte aber die Beschreibung hierfür beachten]!

    Also das was ich vermisst habe geht jetzt auch - FREU und sogar viel besser als bei Sims 2!!!

    Roesylein
  6. LadyLaila Reinschnupperer

    was is mit dem cheat der sie bedürfnisse von den sims wieder grüün... :D
  7. besterSimsFan Sims Fan

    Also dieser Satz macht meinen Erachtens nicht wirklich Sinn.
  8. Danblood Sims Fan

    Ooch, ist der Rasen schön grün, ...

    Ich weiß auch nicht, was gemeint ist, sorry. Es wird wahrscheinlich Ihr einziger Beitrag bleiben, ... denke ich.

    VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Also ich weiß was gemeint ist, aber auch nur wegen den Schlüsselwörtern "Sims", "Bedürfnisse" und "grün". Grammatikalisch aber auch sehr interessant ^^
  10. Danblood Sims Fan

    Ein völlig neuer Stil, der seine Berechtigung in der freien Welt erst noch erhalten muss, sozusagen, ...^^

    VG
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Martin Luther hat auch etwas ganz Neues geschaffen, das wird im Vergleich doch ein Klacks! :D
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    auch wenn ich bsf nicht ganz zustimme...dieser satz ist wirklich bemerkenswert unverständlich! :D
  13. besterSimsFan Sims Fan

    Für diesen Satz gibt's echt keine Worte ...
  14. Danblood Sims Fan

    Aber der Vergleich mit Martin Luther war schon klasse!

    VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Jaa, ein Kompliment :eek: *rotwerd*
  16. Danblood Sims Fan

    Aber nicht für Martin Luther, ...^^

    (Ein Like habe ich Dir übrigens auch gegeben)

    VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Mit Likes nicht sparen! :D
  18. Danblood Sims Fan

    Komm, weil Du die Likes so likest, ...

    VG
  19. besterSimsFan Sims Fan

    Und weil ich diese Likes wirklich so like, like ich auch mal, ... :)
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    das macht ihr doch mit absicht :D

Die Seite empfehlen