und hiernochmals die ganzen cheats die es geben wird und gibt

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von tieger gestartet, 2 Juni 2009.

  1. Danblood Sims Fan

    Marlene Dietrich war eine große deutsche Schauspielerin (immerhin hat sie es bis nach Hollywood geschafft). Sie war eine miserable Mutter, aber eine echte Diva.

    VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    ist auch schon ne ganze weile her, immerhin waren ihre ersten filme noch stumm (;
  3. Danblood Sims Fan

    Absolut, sie ist ja mittlerweile auch schon 20 Jahre tot, aber sie ist wohl weiterhin (zumindest für viele) die deutsche Schauspielerin, ...

    Außerdem: Schaut 'mal in meine Biography hier auf der Seite: Da steht steht der für mich ultimativ coolste Spruch von Ihr, ... :cool:



    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    Ich bin, wie ich bin, vor allem alt
  5. Danblood Sims Fan

    So isses, ...

    VG
  6. NicoRobin Sims Fan

    ok, jetzt weiß ich, das ich mich definitiv zu wenig zu wenig für fernsehen interessiere^^
  7. Danblood Sims Fan

    Nu ja, sie war eine Klasse-(Schwarzweiß)-Schauspielerin, 30er, 40er, 50er Jahre, danach war nicht mehr ganz so viel los mit ihr, ...

    VG
  8. NicoRobin Sims Fan

    naja, ich kann mir die heutigen stars kaum merken, wie soll ich mich da mit etwas "älteren" Stars auskennen^^
  9. Danblood Sims Fan

    Da hast Du recht, ich kenne inzwischen nur noch die alten Stars, ...^^

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    komm schon dan, STUMMFILM stars? so alt bist noch nichtmal du
  11. NicoRobin Sims Fan

    naja, hat ja auch immer was mit persönlichem Interesse zu tun^^
  12. Danblood Sims Fan

    Ich hatte doch schon 'mal erwähnt, dass meine Seele Tausend Jahre alt sei, ...^^

    Und zu meinem Alter: Erst im Jahre 1968 wurde in Deutschland das Farbfernsehen eingeführt, ...

    VG
  13. NicoRobin Sims Fan

    hmm, ich gucke ganz gerne dinner for two^^ ist auch schwarzweiß^^
  14. Danblood Sims Fan

    Gucke ich auch jedes Jahr, aber wie gesagt, als ich geboren wurde, gab es noch gar keine Alternative, ist schon Wahnsinn, der Technik-Express der letzten 50 Jahre, ...

    VG
  15. NicoRobin Sims Fan

    Wahnsinn, das trifft's ^.^
  16. Danblood Sims Fan

    Man fühlt sich teilweise so schnell abgehängt, ...

    VG
  17. NicoRobin Sims Fan

    *Ö.Ö*

    für jemanden aus der Technikgeneration bin ich auch schon ziemlich abgehängt-.-'
  18. Danblood Sims Fan

    Ja, ich finde das schrecklich, ...

    VG
  19. NicoRobin Sims Fan

    ich hab ein beispiel: ich bekam so nen Werbeanruf, und sollte n Smartphone bekommen, meine Frage: halten sie mich bitte nicht für dumm, aber WAS ist ein Smartphone? *-.-*
    wusste ich zu dem Zeitpunkt echt nicht-.-'
  20. Danblood Sims Fan

    Kann ich voll nachvollziehen, ... Du sprichst (wahrscheinlich) gerade mit dem einzigen Polizisten Deutschlands, der kein privates Handy besitzt, ...

    Außerdem gibt es dazu ja auch ständig neue Anglizismen-Abkürzungen (z.B. Apps) ich finde das einfach nur noch schrecklich, ...

    Ich träume ja davon, nach meiner Pensionierung, dem ganzen in den schwedischen oder finnischen Wäldern zu entgehen, ..

    VG

Die Seite empfehlen