und hiernochmals die ganzen cheats die es geben wird und gibt

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von tieger gestartet, 2 Juni 2009.

1. Danblood Sims Fan

Und vor allem flach!

VG
  2. besterSimsFan Sims Fan

Das ist wirklich praktisch ... Ich finde nur schade, dass man da keine Hochhäuser platzieren kann. Das heißt, man kann schon, dann leidet aber die Optik.
  3. Danblood Sims Fan

Das ist richtig, die passen def. nicht nach Riverview, ... schön flach halten, ...

VG
  4. besterSimsFan Sims Fan

5. Danblood Sims Fan

Dafür gibt es schöne weite Wiesen, die man mit dem Filmstudio, der "Masse", dem Park Verde, der Schinderei und dem großen Schrottplatz aus Twinbrook schön zupflastern kann, ... nur allzuviel darf nicht mehr kommen, meine letzte Reserve ist der "Grossmarkt." :cool:

VG
  6. NicoRobin Sims Fan

was ist denn der großmarkt?
  7. Danblood Sims Fan

Den Grossmarkt "Hipp" gibt es in Riverview. Das ist so 'ne leere Lagerhalle unten im Industriegebiet. Da stehen nur Kisten drin.

Aber ich nehme 'mal an, dass das Grundstück von den Machern von EA schon sowieso als Reserve hergestellt wurde. Bei mir und meiner Frau ist er jetzt zu einem "Privaten Veranstaltungsort" geworden, mit "Marlene Dietrich" an der Bar, ...

VG
  8. NicoRobin Sims Fan

okay^^ Danke^^
  9. Danblood Sims Fan

Und kein Kommentar zu Marlene?

VG
  10. NicoRobin Sims Fan

*-.-* (sollte ich etwa wissen, wer das ist:confused:)
  11. Danblood Sims Fan

Marlene Dietrich? Gott, bin ich wirklich schon so alt?

VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

also erstmal: JA! :D du bist alt..(;
    aber ich kenne marlene dietrich auch und bin jünger als robin also kopf wieder hoch :)
  13. Danblood Sims Fan

Danke, Du bist meine Rettung, für den heutigen Tag, ...

VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

ja klar, gerne doch :D lebensretterin holly..immer im einsatz!
  15. Danblood Sims Fan

Wollt Ihr sie 'mal sehen?

VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

17. Danblood Sims Fan

Dann werd' ich sie 'mal im CAS vorstellen, ...

VG
  18. Danblood Sims Fan

So hier ist sie. Nicht von mir erstellt, sondern von www.modthesims.com gedownloaded. Ich finde, sie sehr gelungen, d. h. sieht dem (jungen) Original sehr ähnlich, ... :)

Screenshot-173.jpg Screenshot-174.jpg Screenshot-175.jpg Screenshot-176.jpg Screenshot-177.jpg

VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

yes! eindeutig erkennbar :)
  20. NicoRobin Sims Fan

Also nochmal für ganz doofe: wer ist bitte schön diese Marlene Dietrich, und anscheinend sollte ich sie kennen, da ich das nicht tue, ist sie entweder im Fernsehen oder in der Musikbranche tätig-.-'

Die Seite empfehlen