Tropia? Nein! Strangetown-Blog

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 22 April 2011.

  1. reddragon14 Sims Fan

    Hi Leute,

    Ich habe nun auch Strangetown fast fertig nach erstellt und habe angefangen zu schreiben. Allerdings wird die Geschichte und Personen ziemlich anders sein. Und in Strangetown in der Familientonne gibt es ja auch eine Mädchen-WG. Und die habe ich aus Erinnerung (aber als Teens und nicht als Erwachsene) nach erstellt. Und auf dem Wünsch eines einzelnen Herren hier im Forum (wer wohl) habe ich die Geschichte etwas detailierter geschrieben. Außerdem habe ich es selber noch nicht richtig durchgelesen also die ''Alpha-Version'' von der Geschichte. Und danach kommen noch die Stammbäume der Sims.

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    VG
  2. reddragon14 Sims Fan

    Kleine Verbesserungen:

    ...sind nicht verwandt, sondern kommen einfach nur vom selben Planeten...
    Nun ist sie ausgezogen und versucht herrauszufinden ob nochmehr als Vera und ihr Bruder (mit ''ihr Bruder'' wird Vera's Bruder gemeint) überlebt habe.
    ...Jule und Lucy sind Geschwister... (damit meine ich dass die ''Adoptiv-Geschwister'' sind)

    VG
  3. Danblood Sims Fan

    Hallo Red, ich bewundere Dich ja immer dafür, wieviel Zeit und Mühe Du Dir machst und mit wieviel Fantasie Du Deine Geschichten schreibst.

    Allerdings, ...

    Lass Dir einfach beim Schreiben deiner Texte noch viel mehr Zeit. Du "rumpelst" von einem Satz in den nächsten und das mit "wahnsinniger Geschwindigkeit" (Zitat aus dem Film Spaceballs), und versuchst immer alle Geschichten auf einmal im ersten Bild komplett zu erzählen.

    Du hättest besser zunächst 'mal die WG vorgestellt und dann einzeln jedes Mädchen und seine Geschichte (detaillierter) vorgestellt. (Ein Beispiel: (Man kommt kaum mit) Du schreibst dass Jule und Lucy immer gemobbt wurden, aber sehr gute Freunde haben, auf die sie bauen können und sich mit ihren Vätern (leiblich oder Adoptivvätern) gut verstehen. Von wem werden sie dann gemobbt?)

    Und dann die armen, armen Mädchen, was die in ihren jungen Jahren alles schon Schreckliches erleben mussten. Versuch' 'mal nicht immer so dick aufzutragen, bzw. gib uns doch erst nach und nach Informationen preis, warum z. B. Vera, Sabrina (und der Bruder) hier gestrandet sind).
    Ich mein' was soll den Mädchen denn jetzt noch alles passieren (kann ja nur noch schlimmer werden und mit Mord, Folter und Vergewaltigung enden)? Du schreibst aber auch immer Räuberpistolen, ...^^

    Gib' Dir selber mehr Zeit, ...

    (Ich weiß, ich habe gut reden, ich plane selber eine Vampirstory über den Slayer-Clan in Brideport zu schreiben und hier reinzustellen und komme schier nicht zu Potte, ...)

    Aber, Gut Ding will Weile haben!

    Viele Grüße

    VG
  4. reddragon14 Sims Fan

    Vielen Dank für deinen Feedback (kein Fremdwort :p) und den nimm ich auch zum Herzen. Ich merke nämlich auch dass ich
    etwas zu schnell an der Sache rangehe. Ich glaub ich schreib nächstes mal die Geschichte einmal in Ruhe, über Tage, auf einem Zettel und schreib nicht alles aus dem Kopf sofort ins Nachbarschaftstagebuch. Ich hab das nähmlich in höchstens einer Stunde ausgedacht und ins Spiel reingeschrieben... Ok. Ich übernehm die Story, aber ich lass mir diesmal Zeit dabei sie zu verändern und ausführlicher zu schreiben :)

    Danke, Dan.

    Ssul Ssul (wer simlish kann weiß was es heißt ^^)
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    haha..ssul ssul :D :D sehr gut!
  6. Vibi Reinschnupperer

    waaah der ist gut ^^
  7. Danblood Sims Fan

    Also lass Dich nicht entmutigen, ...

    VG
  8. reddragon14 Sims Fan

    Ne, ich arbeite fleißig dran :)

    Sabudutchia!
  9. Vibi Reinschnupperer

    wir könnten ja auch mal nen sprachkurs geben ^^
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    ouh ja. das wärs aber :D
  11. reddragon14 Sims Fan

    Shonkal Ponkal Krypnie Schoni ^^
    (nicht ausgedacht. gibt es wirklich in Sims 2 :p)

    Und dir Holly auch noch einen schönen Happy Zombie Jesus Day ^^

    VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    uh uh ..ja , vielen dank :D ^^

Die Seite empfehlen