Traum ....Baby- und Kinderzubehör für Sims3

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von Lea_maus87 gestartet, 22 Februar 2010.

  1. Lea_maus87 Reinschnupperer

    Hallöchen ihr Lieben.. ich sag erstmal hallo weil ich ganz neu hier bin und noch keinen kenne gggg


    Ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen von euch auch so geht, aber ich finde, dass es für den nachwuchs von sims3 nicht nur zu wenige interaktionen gibt - sondern auch zu wenig Zubehör.

    Fangen wir zum Beispiel mal bei den Säuglingen an...
    hier wäre doch erstmal ein Wagen angebracht-denn wer lässt denn sein Baby den ganzen tag im Bett liegen?
    Als Zubehör würde ich mir hier einen Spielteppich wünschen - gibts für reale babys ja auch so zum drunterlegen ... Rasseln, Beißringe, Schnuller.. ich finde sowas würde das Spiel viel realistischer machen.

    bei Kleinkindern würde ich gern ein schöneres Kinderbettchen haben. Ne wiege oder so.. aber mit himmel und zudecke.. da ist es wieder das typische Sims Problem - Jeder hat ne Zudecke außer die babys.
    Schön wäre es auch, wenn man die Kleinkinder in eine Art Laufstall setzen könnte und kleinkinder untereinander reden und spielen könnten.

    Und wo ist eigentlich der Wickeltisch hin? In Sims2 konnte man den nachwuchs auch mal baden.. das fällt auch alles weg jetz... find ich voll blöd.

    Für Kinder wäre es schön, ein Doppelstockbett oder Etagenbett zu haben. Mit integrierter Rutsche wäre auch genial...
    Als Interaktion wäre es doch süß, wenn kindersims sich gegenseitig knutschen könnten (wer von euch hat das damals im Kindergarten nicht getan?) und schönere Kleidung wäre auch genial.. also nur Varianten von prüden amiklamotten find ich schon etwas langweilig. Ich sag ja nicht, dass ich meine sims kids in strapse haben will... aber ein kurzes Kleidchen bei den mädels oder n kurzer Rock würden viel süßer aussehen...

    sooo jetzt hab ich mir den frust von der seele geschrieben. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps für mich, wo man ein paar Sachen für den Simsnachwuchs downloaden kann-vorzugsweise kostenlos.

    Danke euch im Vorraus:D
  2. Vibi Reinschnupperer

    ich seh das genauso und das was es im store gibt ist auch nicht so der bringer und dazu noch überteuert....
  3. Pata Reinschnupperer

    hm..

    Joa, genau das find ich auch!
    -.-
    Meine Freundin findet Sims 2 sowieso besser als die 3 ...
    Naja. Kp.
    Ehm... ich finds auch gut wenn man dem Baby so normalen Babybrei geben würde. ;P
  4. reddragon14 Sims Fan

    Man kann den Kleinkindern doch Brei geben, aber nur wenn sie im Hochstuhl sitzen. Jedenfalls war das bei sims 2, aber bei sims 3 gibt es ja auch Hochstühle :confused:...
  5. Vibi Reinschnupperer

    du kannst den kleinkinder auch das richtige essen geben musst es nur vorher kleinheckseln xD
  6. reddragon14 Sims Fan

Die Seite empfehlen