Toller Patch...

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 16 November 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Jetzt stell Dir 'mal vor ich wäre auch Mod geblieben. Dann käme auch jeden (aktiven) User ein Mod, ...^^

    VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    toller service hier..^^
  3. Danblood Sims Fan

    Ja, das gäbe es sonst nirgendwo, ...

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    DAMIT müsste man mal werbung machen ;D
  5. Danblood Sims Fan

    Wir hätten dann allerdings ein Problem, wenn die Community wächst, ...

    dann können wir unsere Werbeversprechen nicht einhalten!

    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    ja..aber das wär dann auch egal..:D
  7. Danblood Sims Fan

    Nu ja, Wachstum ist nicht alles!

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    stimmt.. nacher sind das dann solche , die sich gegenseitig beleidigen etc...
  9. Danblood Sims Fan

    Da wären dann aber die Mods gefragt und gefordert, ...

    VG
  10. reddragon14 Sims Fan

    nicht so wie jetzt,...
  11. Danblood Sims Fan

    Nu ja, im Augenblick, ohne Anweisungen von Kev (Du hast ja gesehen, was letztes Mal passiert ist, ...) gibt es ja auch nichts zu tun, ...

    VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    (was ist letztes mal passiert?!)
  13. reddragon14 Sims Fan

    Als Kev die ganzen Beiträge gelöscht hat bzw. ''die Seite zurückgesetzt hat'' ...
  14. Danblood Sims Fan

    Genau und schon war einer von uns kein Mod mehr, ...

    VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    aber wieso hat der das gemacht?!
  16. Danblood Sims Fan

    Das weiß nur Kev allein, ....

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    oh man..das ist doch mist!
  18. Danblood Sims Fan

    Jedenfalls hab' ich ihm dann privat 'ne Nachricht zukommen lassen und gefragt, ob ich jetzt für alle Zeiten verschi.... habe. Nein, hat er gesagt, jeder könne 'mal einen Fehler machen, und er werde jetzt bald 'mal ein paar Anweisungen für Vibi und mich schreiben, und bla, bla, bla, ...

    Seitdem ist nix passiert, ...

    VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    aber du hast doch eigentlich nichts falsches gemacht!
    :O
    lg
  20. Danblood Sims Fan

    Nu ja, ging ihm wohl alles zu schnell, ...

    Ich fand' s gut, Red fand' s gut, Vibi hatte bereits um Hilfe gerufen, ...

    Was soll's?

    VG

Die Seite empfehlen