Tipps und Tricks

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Barock gestartet, 20 Juni 2009.

1. besterSimsFan Sims Fan

joa, mag sein, ich bin aber grad in meinen eigenen gedanken versunken...
  2. Danblood Sims Fan

Vielleicht solltest Du mal Deinen eigenen Thread aufmachen: bSF krude Gedankensprünge, ...^^

Kann Dir niemand verbieten.

Und wer weiß, ... vielleicht kommt ja jemand vorbei und hilft Dir wirklich, ...^^

VG
  3. besterSimsFan Sims Fan

Ja ja, die Männer mit den weißen Kitteln? ^^
  4. Danblood Sims Fan

Oder die Men in Black, ...

VG
  5. besterSimsFan Sims Fan

Ey, bin ich'n Alien?^^
  6. Danblood Sims Fan

Wer weiß das wirklich?

VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

@bsf: arbeitest du denn bei der post? ^^
  8. Danblood Sims Fan

Weil da alle Aliens sind, die da arbeiten (Nur so zur Erklärung)

VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

@Dan: Ich bin nicht blöd, Men in Black ist einer meiner Lieblingsfilme. An manchen Stellen etwas übertrieben, aber recht witzig.
    @Holly: Mhm... Wer weiß? Obwohl- Eigentlich wollte cih ja gar keinen Beruf, sondern meinen Masterplan ausführen, schon vergessen?^^
    Also eigentlich hatte ich irgendwas architektonisches für mich vorgesehen. Innen- oder Aussenarchitektur find ich toll. Wenn das nicht klappt, gäb's ja noch die Sache mit dem designen... Was is'n dein Traumberuf, Holly?
  10. Sims3 Holly Sims Fan

klingt ja ganz nett :)

hm...ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau..ich war schon voll überfordert die fächer für die oberstuffe zu wählen :D
    also schauen wir einfach mal was so kommt :D
  11. besterSimsFan Sims Fan

Oh, 'oberstuffe' ist auch'n geiles Wort ;)
    Was haste denn gewählt?
  12. Sims3 Holly Sims Fan

du tust ja so, als hättst du das noch nie gehört :D
  13. besterSimsFan Sims Fan

Mhm, hab ich auch nicht wenn ich mal so nachdenke ;) :D
  14. Sims3 Holly Sims Fan

dann vermute cih mal weiter, dass du auch nicht das gymnasium besuchst?
  15. Vibi Reinschnupperer

das klingt jetzt als wär das schlimm.....
  16. Danblood Sims Fan

Ich allerdings vermute, BsF bezieht sich auf das Wort Oberstuffe, ... und vermute weiterhin, Oberstufe kennt sie, ... und vermute außerdem, dass sie Dich (Holly) ein bißchen durch den Kakao ziehen wollte, ...

VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

@Holly: Pech gehabt, mein letztes Zeugnis hatte den Notendurchschnitt 2,3 auf dem Gymnasium! Das letzte Diktat mit einem Durchschnitt von 3,88 habe ich mit einer 1 von insgesamt nur zwei 1en der Klasse gemeistert und ich weiß, du wirst jetzt 100% versuchen mich irgendwie zu dissen, indem du sagst: 'Wer's glaubt wird seelig' oder so, aber das geht mir gerade mal am Arsch vorbei. Klar soweit?
    @Vibi: Ich finds nicht schlimm, wenn man nicht aufm Gymnasium ist.
    @Dan: Jup, wollte ich.
  18. Sims3 Holly Sims Fan

was ist denn jetzt los ? :D
    das war doch nur ne frage.. und es freut mich,wenn du so gut in diktaten bist..nur mal so zur allgemeinen stimmungslockerung: meine beste freudin ist auch nicht auf nem gymnasium..

hoppla, da fragt mal was und alle sind voll am ausrasten..hier muss man sich ja für alles rechtfertigen

und bsf.: wieso glaubst du, dass ich dich 'dissen' will?

wie nennt ihr denn die 11te und 12te stuffe? bei uns heißt die nunml oberstuffe..
  19. besterSimsFan Sims Fan

bei uns 'Oberstufe'. Und wie ich drauf komme? Du sagts immer irgendwas fieses zu mir. Beispiel: bSF: "Ich kannn was-weiß-ich gut." Holly: "...nicht!"
    Freie Meinungsäußerung...
  20. Sims3 Holly Sims Fan

also heißt das bei euch auch oberstufe..schön, dass wir das geklärt hätten.

Die Seite empfehlen