Tattoo Muster

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von Deeva Satanica gestartet, 26 August 2010.

  1. Deeva Satanica Reinschnupperer

    Ich hab da mal ne Frage.
    Wie kann ich denn in dem neuen Tool "Erstelle ein Muster" auch ein Tattoo Muster erstellen und es im Spiel beim Tätowieren benutzen?

    Vielen Danke für eure Hilfe
  2. Danblood Sims Fan

    Also gefunden habe ich hier was zu Deiner Frage.

    Die Anleitung ist allerdings auf Englisch gehalten und setzt ein weiteres Programm voraus.

    Sims 3:Creating A New Base Texture - SimsWiki

    Und ob' s dann klappt: Keine Ahnung und keine Gewähr!

    Wäre mir auf jeden Fall zu heiß, da etwas am Spiel (selber) zu drehen, ...:eek:

    VG
  3. Deeva Satanica Reinschnupperer

    Vielen Dank, aber ich glaub, dass is ne Nummer zu gross ;)
  4. Danblood Sims Fan

    Ja, denk' ich auch, leider.

    In dem Fall lieber aus dem Exchange auf der offiziellen Sims-Seite nach Tattoos suchen und downloaden :eek:

    VG
  5. reddragon14 Sims Fan

    Da hab ich auch mal einen schönen (neuen) Tattomuster gedownloadet ;)
  6. Danblood Sims Fan

    Es sei denn, Du kennst so' n Computercrack, für den wäre das sicher ein Klacks, ...

    VG
  7. Deeva Satanica Reinschnupperer

    Ach, bei TSR hab ich andere Sachen gefunden... sie dann zwar eher unter Accessoires fallen, aber lohnt sich trotzdem... auch die "freien" Motive
  8. C.iindy Reinschnupperer

    Im Exchange gibt es schon gute Tattos :)
  9. Danblood Sims Fan

    Leider ist auch der Exchange nicht immer ganz frei von fehlerhaften Objekten:

    Ich sage nur "Girls Doll Dressed", ...

    VG
  10. reddragon14 Sims Fan

    Das hatte ich schon einmal! Das war so eine Kinder-Puppe. Konnte man aber nicht mit spielen... die Puppe sah aber auch etwas gruselig aus.... (so weit ich mich erinnern kann)
  11. Danblood Sims Fan

    Ja, die ist von einer Userin "aus Versehen" mit einem downloadbaren Haus mit ins Spiel gerutscht und hat im Spiel selber dann (teilweise) für einige Probleme gesorgt.

    Wenn man sich den aktuellen Patch runterladen will, gibt EA bereits eine detaillierte Anweisung, wie man die Puppe aus dem Spiel nimmt.

    Hier gibt's außerdem weitere Infos:

    Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Puppe

    VG
  12. reddragon14 Sims Fan

    Die Puppe hab ich schon lange nicht mehr...
    Aber den neusten Patch kann ich irgendwie nicht instalieren... :(
    Ich klicke auf ''jetzt aktualiesieren'' aber es passiert nichts... :confused:
    Da steht schon dass ein neuer Patch vorhanden ist, aber kann ich halt nicht installieren :(
  13. Danblood Sims Fan

    Hast Du denn die neueste Version vom EA-Downloadmanager?

    VG
  14. reddragon14 Sims Fan

    Ich hab ''Download Manager 6.0.4.124'' ...
  15. Danblood Sims Fan

    Dann müßte es doch eigentlich alles gehen, ...

    VG
  16. reddragon14 Sims Fan

  17. Danblood Sims Fan

    Nu ja, dieses Spiel scheint echt auf jedem anderen PC, bei jedem anderen User ein anderes Eigenleben zu entwickeln, ...

    VG
  18. reddragon14 Sims Fan

    Tja genau so wie die sims ja eigenlich :p Jeder sim ist anders auch wenn man einen Sim ''klont'' (einen Zwilling) macht ist der dann doch anders :)
  19. Danblood Sims Fan

    Also doch wie im richtigen Leben, ...?

    VG
  20. Vibi Reinschnupperer

    na so solls ja sein wie das eine mal als bei sims 2 mein spiel alle männlichen familien mitglieder getötet hat

Die Seite empfehlen