Susan Boyle

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Boo gestartet, 29 Mai 2009.

1. Boo Reinschnupperer

Die Sims Entwiklicher haben eine echte berühmtheit eingebaut, naja wenigstens ein Video mit Susan Boyle gemacht, mit dem sie ihr glück Wünschen.
    Sie hat die Staffel in England zwar noch nicht gewonnen, aber sie ist noch beliebter als Paul Potts.

Hier zum Artikel und Video
    News Artikel [ Die Sims 3 ] - Britain's Got Talent Susan Boyle in Die Sims 3 gesichtet - F7C Network Portal - alles über Online Spiele, eSport, Szene, Lan Party

Hier das Video von ihr aus der Show:
    YouTube - Susan Boyle - Britains Got Talent 2009 Episode 1 - Saturday 11th April
  2. Haichi Reinschnupperer

Ich finds schön dass Sims 3 nun auch Prominente haben... Habe ich mich im Video getäuscht oder war das Barack Obama? Ich fand er sah ganz gut gemacht aus :D In Sims 1 Megastar gab es ja auch schon Christina Aguilera, usw. Aber realistisch sahen sie nicht aus...
  3. Boo Reinschnupperer

Ja war er^^
    Aber ich denke ich das die im Spiel dann wirklich da sind
  4. Argon Reinschnupperer

Mir gefällt ja besonders daran, daß gerade eine etwas, nunja, "unkonventionellere" Person Star eines Sim-Videos ist. Wenn ich mir da so anschaue, was bei Sims 2 die beliebtesten Promis waren, hätten sich die Produzenten ja auch bei klassischen Stars aus Film und Musik bedienen können - aber dann hätten die meisten Leute das Video auch schnell wieder vergessen.
  5. Boo Reinschnupperer

Naja, denke mal sie nehmen halt ehr Englisch / Ami Leute... und die kennt man hier nicht umbedingt.
  6. Argon Reinschnupperer

Also Susan Boyle kannte ich sogar, und bei mir heißt das was. Kenne sonst nämlich nicht gerade viele Promis.
  7. Boo Reinschnupperer

naja aber auch nur ehr durch youtube... aber wie viele nciht so bekannte englische schauspieler kennst du?
  8. Argon Reinschnupperer

Nicht so viele. Aber wie gesagt, in dem Bereich bin ich sowieso der falsche Ansprechpartner.
  9. Boo Reinschnupperer

geht nicht um den ansprechpartner... sollte nur Demonstrieren, das sie sehr bekannte Leute nehmen können, die wir hier aber nciht kennen

Die Seite empfehlen