Steine suchen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Scorpios gestartet, 12 Juni 2009.

  1. Scorpios Reinschnupperer

    Wie ihr alle wisst kann man ja bei Sims 3 Steine suchen. Wisst ihr da ein paar gute plätze zum suchen? finde nämlich nur wenige
  2. würfel Reinschnupperer

    also am besten findest du edelsteien in den wäldern hiter den häusern wo auch wälder sind. es sollen auch aum sonnenhügel-quelle, hinter dem bistro, am friedhof, an den felsigen fällen und an den großen steinen wo die fälle sind und vor der militärbasis.
    das sind zwar nicht alle plätze aber einige =)
    viel glück beim sammeln
    ps: du kannst die steien schleifen damit ist der wert dann höher
  3. Scorpios Reinschnupperer

    wo kann man denn die steine schleifen lassen?
  4. Barock Reinschnupperer

    Friedhof - Eine Goldmine

    Besucht oft den Friedhof. Denn dort könnt ihr viele verschiedene Metalle finden und sie dann verkaufen oder einfach behalten. (Sucht einfach nach kleinen schwarzen Flecken auf den Boden; klickt sie an und dann klickt auf Sammeln) Ach ja, wenn ihr einmal auf dem Friedhof wart, hat euer Sim den Wunsch, dort noch einmal hinzugehen. Und dafür bekommt ihr Punkte, die ihr später gegen Lebenshilfen eintauschen könnt!
    Geht in die Katakomben und erforscht sie. Manchmal werden Fragen gestellt, was euer Sim jetzt tun soll (Z. B. "Ein Monster möchte eine Haarsträhne von dir. Was tust du? Fliehen oder Haare geben"). Aber ich glaube das hat keinen Einfluss auf die Erforschung. Oft werdet ihr dort auch etwas finden, wie zum Beispiel Gold oder sogar Meteoriten!
    Aber Achtung: Wenn ihr die Katakomben nicht verlasst, sondern wenn euer Sim dies automatisch macht, kommt er ohne Klamotten, mit einem schwarzen Körper und mit hochgestellten Haaren wieder raus! Das ist, weil er Angst bekommen hat. Das steht dann auch bei den Ereignissen, jedoch als negativ.



    Quelle: spieletipps.de


    Lg Barock
  5. würfel Reinschnupperer

    musst du per post wegschicken

Die Seite empfehlen