Sonnenuntergänge und mehr

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Boo gestartet, 27 Mai 2009.

  1. Boo Reinschnupperer

    Wann sieht man schonmal einen Sonnenuntergang oder ähnliches??
    Durch das Stadt leben der Sims, wird es möglich gemacht (ist zwar nicht das selbe, aber sieht gut aus).
    Die Grafik ist super, ich hoffe nur das die Sims Tage nicht so schnell umspringen, das man von dem Abend auch etwas hat und damit die Tage "länger" werden.

    Hier paar Bilder zur Landschaft:
    [IMG]
    [IMG]
    [IMG]
    [IMG]

    Ich denke mal das man auch etwas damit beschäfdigt seien wird, alles zu sehen...
    So ein schönes Haus am Strand, das hat was^^
  2. Kleene86 Reinschnupperer

    Also ich finde die bilder versprechen echt viel...da scheint es so einiges zu sehen zu geben....bin schon richtig gespannt auf das spiel...
  3. Boo Reinschnupperer

    Ich denke mal die Grafik ist vlt etwas schlechter, wenn man Spielt... aber sie ist trotzdem schon Hammer
  4. Kleene86 Reinschnupperer

    Gut die grafik das wird eh bei jedem unterschiedlich sein. denn is ja klar je besser die grafikkarte ist die man im pc je besser is auch die grafik des spieles. aber ich denke so geil wie auf den bildern wird es dann eventuell nicht....
  5. Boo Reinschnupperer

    Mit hoher auflösung wahrscheinlich, mit durchschnittlicher ehr nicht.
    Aber egal wie, es wird trotzdem gut sein
  6. Vibi Reinschnupperer

    ich hoff ja das das spiel bei mir geht dann is mir auch egal ob mit oder ohne super grafik
  7. Boo Reinschnupperer

    gehen wird es auf jedenfall.. naja soll keine hohen ansprüche haben - ich hab zum glück ein laptop für zocker :p
  8. Wyrmsbride Reinschnupperer

  9. Boo Reinschnupperer

    Geringe auflösung -S1
    Mittlere - S2
    Hohe - S3

    so in etwa ist das dann wohl... also Mittlere muss mindes drin sein
  10. Vibi Reinschnupperer

    also bei mir is da nen roter kreis und dann steht da
    videocard: video ram required 128 mb you have 115 mb
    geht das da jetz um speicher oder is die grafik karte zu niedrig
  11. Boo Reinschnupperer

    Rot ist nicht gut.

    Du hast ganz oben ein Bild, da bewegt sich etwas zu einer bestimmten stelle
    [IMG]
    Geh einfach mal nach dem Bild und guck wi es bei dir stehen bleibt...

    "minimum" sollte es überschreiten, sonst hast du ein kleines Problem

    Welche Grafikkarte hast du und wieviel arbeitsspeicher?? kann sein das deine Grafikkarte zuviel verbraucht an Arbeitsspeicher... aber genau kann ich es dir nicht sagen.
  12. Vibi Reinschnupperer

    [IMG]
    ich glaub ich hab ein problem
  13. Boo Reinschnupperer

    Wie gesagt, guck was für eine Grafikkarte du hast und wie viel Arbeitsspeicher...
    Die Grafikkarte wäre gut, wenn sie nicht ganz so alt ist und Arbeitsspeicher sollte min 2,5 sein... oder höher.
    Wenn du davon weniger Ahnung hast, frag lieber jemand :p
    Vlt kann man mit dem ein oder anderen Teil das Prob schon lösen.
  14. Vibi Reinschnupperer

    mein laptop is erst nen jahr alt
    also grafik karte is ne mobility radeon X2300 HD
    und arbeitsspeicher steht 2046 MB
  15. Boo Reinschnupperer

    Laptops altern schneller^^

    Das mit dem Arbeitsspeicher könnte das Prob sein, ist ehr etwas wenig. Naja die Grafikkarte kenn ich garnicht... ich bleib da lieber bei Nvidia... das finde ich sicherer
  16. Vibi Reinschnupperer

    son käse schon is die freude dahin mal sehn vielleicht hab ich glück und das funktioniert trotzdem wenn nich muss ich sparen aufn neueren
  17. Boo Reinschnupperer

    Naja einfach alles auf minimum stellen und dann geht es vlt, kann sein das es ruckelt
  18. Boo Reinschnupperer

    Auch hier kann man rauslesen wie real S3 ist!


    Zum ersten Mal sieht man auch, dass es so etwas wie Status unter den Sims geben wird. Frau trägt ihr neue Garderobe auf, während Mann ganz stolz seinen schnittigen Straßenkreutzer dem Rest der Welt präsentiert. Dagegen hat das klapprige Erbstück der Eltern natürlich nicht die geringste Chance. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Vor dem Start eines Autorennens gehört ein wenig Posing nunmal dazu und die Damen im Hintergrund haben ihren Spaß, während sie die stolzierenden Gockel beobachten. In [IMG] Die Sims 3 können wir uns auf zahlreiche solcher Momente einstellen, die dem realen Leben nahe kommen. Wie sich unsere virtuellen Schützlinge dabei schlagen, werden wir sehen. Noch bis Februar müssen wir uns gedulden.


    [IMG][IMG]
  19. Vibi Reinschnupperer

    voll die krassen unterschiede
  20. Boo Reinschnupperer

    ja und man bedenke das noch nicht alles öffentlich ist

Die Seite empfehlen