Sind wir doch nicht allein ?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Vibi gestartet, 23 Juni 2009.

1. Vibi Reinschnupperer

hab das bild auf nen felsen gefunden also da sind eindeutig ufos drauf

Anhänge:

2. LibertyEvoli Reinschnupperer

WoW Cool kann es sein das es bei Sims 2 ALiens gab? Zumindest habe ich mal welche auf der Verpackung gesehen^^
  3. Vibi Reinschnupperer

bei 2 ja aber bei 3 eigl nich aber naja auf dem felsen siehts anderst aus naja gut da sind auch affen drauf aber nja
  4. xXx_Telehase_xXx Reinschnupperer

oh nein viellicht kommen da bald so ufos und das ist eine warnung und bei den affen war das auch schon oder soo xD

Lg Jackiieh
  5. Vibi Reinschnupperer

ja genau hab mirs nochmal richtig angeguckt an der seite sind auch menschen drauf war vielleicht grade steinzeit oder so hmm irgendwie glaub ich vielleicht gibts die ja doch
  6. Barock Reinschnupperer

cool wärs ja auf jedenfall.:D
    Vllt. so als Überraschung von den Entwicklern.^^

Lg Barock
  7. LibertyEvoli Reinschnupperer

ja Xd mir hat mal ne freundin erzählt das ihr Familienvater von ALiens entführt wurde und schwanger wurde ging das bei sims 2 ? xD
  8. mary_16 Reinschnupperer

das is ja geil, wo hast du den stein gefunden?
    und diese "affen" sehen i.wie nicht aus wie affen, sondern aliens xD
  9. Vibi Reinschnupperer

stimmt könnten auch aliens sein irgendwo in der nachbarschaft bin spazieren gegangen hihi
  10. reddragon14 Sims Fan

Ich welcher Nachbarschaft denn? ^^

VG
  11. Vibi Reinschnupperer

jetzt muss ich schwindeln aber ich glaub war sunset valley weil ich da meistens spiele
  12. Danblood Sims Fan

Das ist auch in Sunset-Valley. Ich habe die Stelle auch schon 'mal gefunden, als ich Mineralien gesammelt habe.

Ist in der Nähe der Knautschgesicht-Villa, wenn man von da, so in etwa, direkt zur Militärbasis laufen will.

Ganz nettes Easter-Egg.

VG
  13. Vibi Reinschnupperer

sag ich ja ^^ eigl schade das es keine aliens mehr gibt die waren immer so schön grün und außerirdisch :rolleyes:
  14. Danblood Sims Fan

Ich denke aber die Macher von EA werden die irgendwann, irgendwie wiederkehren lassen.
    Dazu waren die einfach zu beliebt.

Und die Mumien sind ja nicht so der wahnsinnige Renner!

VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

Das stimmt. Schließlich kann man sich von Mumien nicht enführen lassen, oder?
  16. reddragon14 Sims Fan

und ich hatte mal eine spielbare mumie und die war total laaaaaahhhhmm :mad: und alle haben sich immer an die Nase gehalten als der an ihnen vorbei lief...
  17. besterSimsFan Sims Fan

Wer 300.000.000 jahre in so nem muffigem sarkophag rum lungert muss ja tinken.
  18. reddragon14 Sims Fan

tja, aber der kann dan ja duschen :D
  19. besterSimsFan Sims Fan

jaja, aber da werden ja seine schönen Bandagen (oder wie das heißt) ganz nass!
  20. reddragon14 Sims Fan

Naja, dann geht er zum lieben herr doktor und lässt sich neu bandagieren xD

Die Seite empfehlen