Simsville?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 16 Oktober 2010.

  1. reddragon14 Sims Fan

  2. Sims3 Holly Sims Fan

    hmm..sieht irgendwie so aus wie sim city..
    aber sonst hab ich davon auch noch nichts gehört..
  3. Danblood Sims Fan

    Genau das war so ein -ich nenn das jetzt 'mal so - Verbindungsaddon zwischen den Sims Teil 1 und Simcity. Man konnte da seine erstellten Sims -auch- in die erstellte Stadt einziehen lassen, ...

    Hat sich meines Wissens, aber nicht so richtig durchgesetzt

    VG
  4. reddragon14 Sims Fan

    Schade,... Eine eigene Stadt wie in SimCity bauen und dann darin spielen... das wär toll!
  5. Danblood Sims Fan

    In dem Spiel konnte man zwar seine Sims in ein selbstgebautes Häuschen einziehen lassen, aber dann nur noch beobachten, wie sie sich so verhalten, bzw. was sie so unternehmen, ...

    VG
  6. reddragon14 Sims Fan

    achso... also nicht selber steuern?
  7. Danblood Sims Fan

    Nö, Du warst "nur" der Bürgermeister, also Manager der Stadt, zuständig für Stadterweiterungen, usw.

    VG
  8. reddragon14 Sims Fan

    schade... aber das mit Stadt managen und die Häuser inviduell zu bauen ist toll ^^
  9. Danblood Sims Fan

    Es wird ja gemunkelt, das SimCity bald wiederkommt, ...

    VG

Die Seite empfehlen