Sims3 minimieren

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Ranger69 gestartet, 12 April 2011.

  1. Ranger69 Reinschnupperer

    Hey,

    kann mir jemand sagen ob, und wenn ja wie, es möglich ist die Sims 3 aus dem Fenstermodus zu minimieren so dass das Spiel dennoch weiter läuft?:confused:
    Wenn ich das Fenster in die Taskleiste miniemiere geht das spiel auf Pause, maximiere ich das Fenster läuft das Spiel normal weiter.
    Bei Sims 2 lief es auch weiter in der Taskleiste also automatisch.:cool:

    besten Dank im Voraus:)
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    das kannst du unter 'optionen' einstellen
  3. Ranger69 Reinschnupperer

    Sorry, aber ich kann bei den Optionen keine Einstellungs möglichkeit dafür finden.
  4. Danblood Sims Fan

    Das findest Du unter den Bildschirmeinstellungen, und heißt "Vollbildmodus aktivieren" (Häkchen rausnehmen), dann geht nach ca. 15 Sekunden (bestätigen) das Fenster auf.

    VG
  5. Ranger69 Reinschnupperer

    Hi, SimsFan
    nichts für ungut, aber ich glaube du hast mich missverstanden,:rolleyes: ich möchte keinen Vollbildmodus, sondern einfach nur dass das Spiel ohne mein zutun auch minimiert selbsständig weiter läuft.:)
    Also auch ohne das ich es sehe, oder mich damit sonst irgentwie Beschäftige (wenn ich z.B. beim Essen bin, mit meinem Notebook surfe oder sonst was tue was nichts mit dem Spiel zu tun hat).

    MfG
  6. Danblood Sims Fan

    Ich glaube, aber genau das meine ich auch. Gerade jetzt wo ich hier schreibe, läuft mein Sim Spiel mimimiert in der Task-Leiste weiter.
    Einfach bei Bildschirmeinstellungen - Vollbildmodus aktivieren - Häkchen rau, ...

    Funktioniert, ... läuft zwar nicht unbedingt weiter, geht aber wenigstens nicht auf Pause, ...

    Übrigens, Du kannst mich Dan nennen, ...^^

    Vg
  7. reddragon14 Sims Fan

    Ja, aber er/sie möchte ja dass es weiter läuft! (Mich kannste Red nennen :p )
  8. Danblood Sims Fan

    Is klar, aber es gibt keine andere Option, ...

    VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Bei läuft des schon von allein weiter, was ich eigentlich nicht so toll finde... -.-
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    bei mir..ups..keine anung ich stell das eh immer auf pause, wenn ich's minimiere oder weggehen..also keine ahnung, ob's bei mir weiter laufen würde..hmm.. könnte ich a mal ausprobieren :D
  11. Vibi Reinschnupperer

    aber gabs da nicht mal so´n feld mit spiel läuft minimiert weiter....oder war das bei sims 2
  12. Danblood Sims Fan

    Bei Sims 1 gab' es das, glaub' ich, ... bei Sims 2 bin ich mir auch nicht sicher, ...

    VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

    Ja, bei Sims1 gab es das wirklich...
  14. Vibi Reinschnupperer

    ich kann nicht mal nachgucken :/ aber bei sims 2 bin ich mir ziemlich sicher ^^
  15. Danblood Sims Fan

    Die Frage ist, ob wir helfen konnten, ...

    VG
  16. Vibi Reinschnupperer

    naja da es um sims 3 ging und wir hier nur über 1 und 2 diskutieren nehme ich an NEIN :p
  17. Danblood Sims Fan

    So isses, ...

    VG
  18. besterSimsFan Sims Fan

    Ich denke schon, dass wir helfen konnten, sonst hätte er/sie ja nochmal nachgefargt. Es sei denn, er/sie ist so ein "Eben mal nicht weiter gewusst - Schnell angemeldet - Frage gestellt - keine Antwort bekommen - im nächsten Forum fragen - Typ" ... und die mag ich nicht, aber ich will ja jetzt mal nix überstürzen, ich weiß ja nix über sie/ihn.
  19. Danblood Sims Fan

    Ich hab' mich da auch erst kürzlich in die Nesseln gesetzt, ...

    VG
  20. Ranger69 Reinschnupperer

    Hi Leute

    danke für die rege Anteilnahme;), leider scheint es wohl keine möglichkeit zu geben mein problemchen zu beheben:(. Aber man kann ja mal Fragen:rolleyes:.

    MfG

    Ranger69
    (Übrigens "er" für die, die es wissen wollen.:D)

Die Seite empfehlen